Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Sky Du Mont präsentiert: HAUNTED - Seelen ohne Frieden (TLC)  (Gelesen 77 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.284
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Sky Du Mont präsentiert: HAUNTED - Seelen ohne Frieden (TLC)
« am: 22. September 2018, 12:48:54 »


Auf TLC gibt es eine sehr interessante Doku-Reihe über Erfahrungen von Menschen im deutschsprachigem Raum mit Geistern und dem Übersinnlichen. Alle Folgen lassen sich in der TLC-Mediathek ansehen. Die Stories sind alle nachgespielt im Stile von NOTRUF (kennt ihr ja sicherlich noch) nur eben mit Sky Du Mont anstatt mit Hans Meiser. :lol:
Ich bin durch eine Arbeitskollegin darauf aufmerksam geworden, die ihrer Aussage nach selbst schon das Eine oder Andere in der Richtung erlebt hatte. Ich finde sowas ja immer spannend und furchtbar interessant. :)

https://www.tlc.de/programme/haunted

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.948
    • Profil anzeigen
Antw:Sky Du Mont präsentiert: HAUNTED - Seelen ohne Frieden (TLC)
« Antwort #1 am: 22. September 2018, 13:47:39 »
Krass, da gibt es schon 3 Staffeln von.
Die Idee find ich ganz witzig, vielleicht mal antesten.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.536
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Sky Du Mont präsentiert: HAUNTED - Seelen ohne Frieden (TLC)
« Antwort #2 am: 22. September 2018, 14:16:30 »
Ich find sowas ja auch immer interessant. Es gibt ja so einige dieser Geister-Shows, bei denen es für mich förmlich "Hoax!" vom Bildschirm brüllt, aber in mir schlummert ja auch immer dieser kleine Mulder-Funke Marke "I want to believe". Dieses eine Prozent "Es könnte ja was dran sein", das einem so einen Rest Glauben an das Unerklärliche bewahrt.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.284
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Sky Du Mont präsentiert: HAUNTED - Seelen ohne Frieden (TLC)
« Antwort #3 am: 23. September 2018, 10:46:24 »
Also die weiße Frau am Bürener Wald bei uns auf Arbeit wurde auch schon von einigen Arbeitskollegen gesehen (kommt in Staffel 1 vor). Die Geschichten sind also so gesehen nicht ausgedacht. Bei manchen Dingen könnte man auch die eine oder andere Sache mit der Psyche erklären, gerade wenn Menschen aus ihrer Kindheitserfahrung erzählen oder die erzählende Person irgendwie "aufmerksamfreudig" wirkt aber seit den Geisterakten bin ich ja nicht mehr nur wahnsinnig interessiert (das war ich schon immer) sondern auch überzeugt. Dementsprechend sind die Geschichten schon sehr interessant und dementsprechend hatte mich damals beim Hauskauf auch interessiert, ob schon mal Jemand in dem Haus gestorben ist. :lol: Tatsächlich kenne ich einen Fall im Freundeskreis, die mit einer durchgehend auftretenden Geistererscheinung das Haus, frisch eingezogen und renoviert, wieder verkauft hat. "Zum Glück" muss man Geister ja beim Verkauf einer Immobilie nicht angeben. Dabei interessiert mich das fast mehr als Schimmel an den Wänden. :p
« Letzte Änderung: 23. September 2018, 10:46:37 von Ash »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 29 Abfragen.