Der Giallo-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also will ich doch auch mal:

Über die Jahre meines "jungen" erwachsenen Daseins stand "Opera" immer an oberster Stelle meiner Argento-faves, natürlich auf einer Stufe mit "Profondo Rosso". Doch man kommt auch mal in ein Alter, in dem man mit gewisser Reife die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. also rein aus visueller Betrachtungsweise würde ich dem hervorragenden "Inferno" den Vorrang geben; aber auch "Sleepless hat einen sehr hohen Stellenwert in Argentos Gesamtkunstwerk für mich inne, welcher aber mit gewissen Parallelen zu "Tenebre" aufwartet.
Also "summa summarum" ist es für mich absolut schwierig, wenn nicht unmöglich, für mich zu entscheiden, welches seiner Meisterwerke das "over the top" für mich darstellt!