Happy Birthday, Thomas Covenant!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Danke Leute,ihr habt mal wieder recht.Bin derzeit an der Cote d Azur. Habe da ein Haus gemietet mit tollem Ausblick aufs Meer.
    Grosser beheizter Pool etc. Obwohl- es ist hier durchgängig sehr angenehm bisher bei 27-32 Grad und das soll so bleiben. Nizza war schon mal cool. Besonders die Altstadt hat was. Der Plage de Anglais ist beeindruckend - besonders was das weibliche Geschlecht angeht. Was sich da auf 7 Kilometer so tumelt- hossa.
    Überhaupt ist Nizza um diese Zeit sehr angenehm.
    Dann San Tropez- der legendäre Ort. Schlechtes Essen, schöne Gassen mit  einem  virillen Ortskern und superteure Läden. Ein WollCardigan für 5900.- Euro. Hab ich noch nie woanders gesehen. St. Tropez also ganz nett aber brauch man kein zweites Mal. Port Grimaud nebendran ist da schon pittoresker. Ein kleines Venedig-hübsche Kanäle,bunte Häuser und Top Spots zum Verweilen. Am Strand dort richtig versackt, sehr chillig und lässig da.
    Wir wohnen in der Nähe von St. Maxine, ein netter Ort mit tollen Cafes und Einkaufsmöglichkeiten was so Leckereien angeht.und das macht den  Urlaub in der Provence so toll. Pasteten,Fisch, Meeresgetier, tolle Bäcker und Metzger-man kann schwelgen ohne Ende. Dazu kühler Rose ohne Ende da vibriert die Seele.
    Danke für die Glückwünsche meine Freunde.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke an euch alle. Sehr herzerwärmend eure Grüße.
      Wird zeit das ich nach Hause komme. Kann keine verbrannten Rentner mit rosa Hosen und rosa Wildledermokassins mehr sehen.  :biggrin:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Drecksack :D
        Ich ziehe keine rosa Hosen oder rosa Schuhe an. Rosa muss bei mir das Kalbsteak sein. :!: