The Wild Bunch (Remake von Mel Gibson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So wie es aussieht, wird Mel Gibson für Warner ein Remake von Sam Peckinpahs The Wild Bunch drehen.

    Zitat von: deadline.com
    Mel Gibson has been set by Warner Bros to direct The Wild Bunch, a new version of the 1969 Sam Peckinpah-directed classic Western. Gibson is writing the script with Bryan Bagby. Gibson will be executive producer.

    https://deadline.com/2018/09/mel-gibson-the-wild-bunch-remake-directing-writing-warner-bros-sam-peckinpah-1202470272/

    Das könnte interessant werden
    « Letzte Änderung: 25. September 2018, 22:08:25 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hmmm, in diesem Fall lass ich das mal als nette Idee gelten. Ich bin gespannt, wen Bad Mel alles vor die Kamera bekommt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich wollte erst laut schreien, aber dann .... las ich Mel Gibson :D dem traue ich zumindest ein adäquates Geschichtchen zu muss ich sagen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mir hat ja das Remake zu Magnificent 7 sehr gut gefallen. Vielleicht kriegen sie hier unter Mel Gibson auch etwas passendes zu Stande. :)


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Das Original ist ja echt super. Also ein Remake brauche ich hier eigentlich nicht. Aber mit Mel Gibson wird's wohl trotzdem richtig gut. Remake hin oder her. Also fürs Erste: Her damit! :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN