Mad Heidi (Swissploitation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor


    HEIDI WANTS YOU!
    Support the production of MAD HEIDI and become part of the first Swissploitation film!

    https://madheidi.com/

    Phil ... ? :lol:



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GEBALLR!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh mein Gott! :confused: :lol:

        Von den Produzenten von Iron Sky, na dann muss das ja ein Meisterwerk werden!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          MAD HEIDI (2020) Swissploitation Horror

          PLOT:
           Mad Heidi is an action-adventure-comedy-horror parody of the much-loved children's storybook character Heidi. Now all grown up, Heidi is just a girl from the Alps in an alternative Switzerland that has fallen under fascist rule. Little does she know that her yearning for personal freedom will be the spark that ignites a revolution. From fondue torture to death by chocolate, Mad Heidi is a true Swissploitation film. Think Kill Bill meets The Sound of Music.






           :arrow: https://madheidi.com/

           :arrow: https://www.facebook.com/madheidimovie/





          sieht geil aus !!!!  :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also mir gefällt der Film. Jetzt noch ordentlich Heidi Hupen und ich bin dabei :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der sieht tatsächlich ganz lustig aus. Death by Chocolate!


              Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
              Schade eigentlich.
              Meine Sammlung:



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
                Schade eigentlich.

                Also auf deer Homepage ist angegeben: Voraussichtliches Erscheinungsdatum:
                Sommer 2022

                und auf Facebook hat Neon Zombie gepostet, das der Film jetzt in Produktion geht:

                "Neon Zombie ist in Schöningen.
                6 ttSphStosrnndnnsored.  ·
                Neues aus der Schweiz: Der selbsternannte Swissploitation-Film "Mad Heidi" geht nach nun in Produktion! Für die Rolle des Antagonisten Diktator Meili konnte Casper Van Dien ("Starship Troopers") gewonnen werden! Die titelgebende Hauptrolle übernimmt die englische Schauspielerin Alice Lucy. Auf dem Weekend of Hell 2018 konnte ich ein Interview mit dem Regisseur Johannes Hartmann über das ambitionierte Projekt machen. Das Video findet ihr auf Neon Zombies YouTube-Channel (siehe Anhang):
                Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Website unter www.madheidi.com"[/i]



                Also ich glaube da darf man zuversichtlich sein das der noch mal kommt... ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  OH HERR, LASS ABEND WERDEN!!!  :p
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Als Heidi-Bürger wusste ich, dass es schon einen Thread gibt! :p

                    Werbung gabs hier letztens dazu. Aber den Stand kenn ich jetzt auch nicht…


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wird immer noch gedreht und das sogar in meiner Umgebung! :lol:

                      Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.

                        Was, nix DVD/Bluray ???  :| Na dann werd ich wohl auf den Film verzichten, so eine Vertriebspolitik unterstütze ich nicht!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉

                            Sehr seltsam, das! Hätte auch gedacht, dass Sie die DVD / BD dann direkt verticken. Nur Streaming find ich nicht so pralle.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Och hier im Forum hält ja sowieso das Streaming je länger je mehr Einzug und keiner geht mehr ins Kino. ;)

                              Aber ja, ich werde einen Film auch immer lieber physisch besitzen wollen wenn ich den Film mag.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Mad Heidi
                                1 Tage  ·
                                Fill out this short survey
                                👉 https://forms.gle/2VZgfmNjTXpeG6Zj6 👈
                                and enter the lottery to win a $50 voucher for our Fan Shop!

                                The survey will help us in developing our distributing strategy for MAD HEIDI. Feel free to share the survey with your friends. The more answers we get, the better 💪
                                THANK YOU




                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Heidi gegen Käse-Nazis: Swissploitation-Film Mad Heidi wird exklusiv über offizielle Website veröffentlicht

                                  ....Mad Heidi wurde Ende 2021 abgedreht und befindet sich in der Post-Production. Für die Veröffentlichung des Films gehen die Macher einen innovativen Weg. Er wird drei Monate lang exklusiv über die offizielle Website des Films im Stream zu sehen sein. Erst dann wird er auf DVD, Blu-ray und anderen Plattformen erscheinen. Die weltweite Veröffentlichung auf der Website soll voraussichtlich diesen Sommer erfolgen. Ich hoffe, dass er dennoch auf einigen Genre-Filmfestivals laufen wird, denn gerade ein Film wie dieser funktioniert am besten in einem vollen Kinosaal gleichgesinnter, mit Bier, Nachos und Popcorn ausgestatteter Trash-Liebhaber.....





                                   Mehr hier :arrow: https://www.filmfutter.com/news/mad-heidi-trailer/







                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Gute Nachrichten! DEr Film ist bei Nameless gelandet und wird von denen in die Kinos gebracht, vielleicht kann man dan auch auf ein hübsches Mediabook hoffen!!  :biggrin:



                                    Nameless Media
                                    37 Min.  ·
                                    MAD HEIDI - TEASER
                                    Hallo, endlich Wochenende – und endlich können wir Euch erste Bilder unseres neuen Lieblingsfilms zeigen: MAD HEIDI – den wir als Verleih (mit tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde von 24 Bilder und des Produzenten Swissploitation Films) am 24. November in ausgesuchten Kinos in Deutschland und Österreich starten werden. Jaaa, Ihr habt richtig gelesen: Nameless goes Cinema – und wir freuen uns tierisch darauf! Und Ihr könnt es uns glauben: MAD HEIDI wird das Kino-Event des Jahres - und der erste „Swissploitation-Film“ aller Zeiten: Ein wilder Ritt durch das Genre-Kino, der die Geschichte der weltberühmten Schweizer Titelheldin buchstäblich durch den Fleischwolf dreht. MAD HEIDI ist ein blutiger Cocktail aus kompromisslosem Splatterfest, tiefer Verbeugung vor zahlreichen cineastischen Vorbildern – von Quentin Tarantino bis Ridley Scott, neben vielen anderen – und einer rabenschwarzen Portion Humors. Ein wahnwitziger Kinospaß für alle Fans derber Genre-Kost, denn: So „BADASS“ war HEIDI noch nie!
                                    Der knackfrische und „Medium Rare“ gebratene Teaser gibt Euch schon mal einen ganz kleinen Vorgeschmack darauf, was Euch erwartet (und Ihr habt richtig gesehen: Das IST „Starship Trooper“ Casper van Dien!). Diesen Leckerbissen dürft Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen, denn auch wenn es den Film ab 08. Dezember als (kostenpflichtigen) Stream exklusiv auf www.madheidi.com geben wird - eine so prächtig ausgestattete Schweizer Schlachtplatte lässt sich natürlich am allerbesten auf der ganz großen Leinwand genießen! Tickets werden mit zeitlichem Vorlauf in den Vorverkauf gehen – natürlich halten wir Euch über den Vorverkaufsstart auf dem Laufenden – und da der Film nur zeitlich limitiert in den Kinos laufen wird, sind die Plätze begrenzt.
                                    Freut Euch mit uns auf völlig neue Folter- und Tötungsmethoden (von „Fondue-Boarding“ bis zu „Death by Chocolate“) und auf die härteste HEIDI-Verfilmung aller Zeiten – und macht Euch für den 24. November schon mal einen Knoten in den Kalender!
                                    PS: Folgt MAD HEIDI auch gerne auf FB/MADHEIDIMOVIE und Instagram/MADHEIDIMOVIE!


                                    https://fb.watch/fh_swd7bz0/


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Komme gerade aus dem Kino! ;)

                                      Objektiv betrachtet der schlechteste Film, den ich im Kino sah. PUNKT!

                                      Aber darum geht es ja nicht. Es ist ein Trashfilm, von Fans für Fans finanziert und das sieht man. Man SOLL es auch sehen. Geht klar und einige Ideen sind echt geil für mich als Schweizer! :D ich hatte auch das Gefühl dass der Cast Freude daran hatte, sogar Casper van Dien nimmt man das ab.

                                      So betrachtet haben die Macher geliefert. Aber ich war nie Amateur oder Trash-Fan und werde es auch nicht. ap wirds mögen, aber sonst wohl eher Film fürs Treffen! ;)

                                      Der Komponist der Filmmusik wohnt übrigens in meiner Stadt! :thumb:
                                      « Letzte Änderung: 05. Dezember 2022, 23:30:41 von Sing-Lung »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Erstaunlicherweise hat der Film wohl 3 Millionen gekostet.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Da hätten sie früher zweimal Bloodsport mit gedreht :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Die digitalen Effekte haben sicher was gekostet. Praktisch in jeder Aussenaufnahme haben sie das Matterhorn hingepflastert, egal wo! :D

                                            Und auch wenn van Dien oder Schofield keine Millionengage abgegrast haben, bisschen was werden die schon gewollt haben.


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              News via FB:


                                              Mad Heidi
                                              10 Min.  ·

                                                  🚨 ANKÜNDIGUNG 🚨 Letzte Spezifikationen der Sonderausgabe:
                                                  🔴 4-Disc Limited Edition Mediabook 🔴 ERWARTETES RELEASE DATUM: Mitte März 🔴 Vorbestellung Link in den Kommentaren 👇
                                                  + Limitierte Auflage von 2'000 (individuell nummeriert mit holografischen Aufkleber)
                                                  + 4-Disc Mediabook Edition mit dem Film auf Blu-ray und DVD, Bonus Blu-ray mit weiteren Extras, Soundtrack CD und einem 28-seitigen Booklet
                                                  + Audioversionen: Englisch (Original), Deutsch, Französisch, Spanisch
                                                  + Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Katalanisch, Japanisch
                                                  + Making Of Dokumentarfilm (21:52)
                                                  + "Die Filme, die uns inspiriert haben" (2:22)
                                                  + Regisseur-Tagebücher (5 Folgen)
                                                  + Stunt-Reel (08:02)
                                                  + VFX-Aufbruch (04:04)
                                                  + Interview mit Alice Lucy und David Schofield (16:14)
                                                  + Interview mit Casper Van Dien (04:05)
                                                  + Audio-Kommentar mit den Regisseuren Johannes Hartmann und Sandro Klopfstein
                                                  + Audio-Kommentar mit Alice Lucy (Heidi), Casper Van Dien (der Präsident der Schweiz) und den Regisseuren Johannes Hartmann und Sandro Klopfstein
                                                  + Funding Teaser, Teaser, Trailer
                                                  + Trailer auf Spanisch, Französisch und Deutsch
                                                  + Osterei
                                                  Versand voraussichtlich Mitte März. Vorbestellung Link im Kommentarbereich




                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Alter! Wer brauch denn eine 4 Disc SE von dem Film?? WTF???
                                                Ich hoffe auf jeden Fall auch mal auf Naked Heidi bei Mad Heidi