Kraven the Hunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Einer der ikonischten Spider-Man Villans bekommt seinen Film.
    Der Hauptdarsteller (hat der nicht den Quicksilver bei den Avengers gemimt?) ist zu dem noch heiss als neuer Bond im Gerüchtepool.
    Und die langen mit dem RedBand Trailer auch gut hin. Man beachte den Rhino und die Anspielungen auf die Graphic Novel Kravens last Hunt?



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht ganz nett aus. Aber den Kraven, den ich aus Spiderman Comics kenne, erkenne ich hier nicht wieder.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Sieht cool aus. Comicfigur kenn ich aber nicht… Aaron Taylor-Johnson sehe ich sehr gerne und ja, er war bereits Quicksilver in Age of Ultron.

        Da Kraven jedoch zu Sony gehört und somit nicht ins MCU, geht das klar. Ob er aber als Bond durchgeht?! :/ für mich zu jung. ;)



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ja, damit verglichen passt er ganz gut.

          Ich kenn Kraven halt eher so:



          :D
          Natürlich sah der damals maximal uncool aus, aber das war meine Kindheit. Da drückt man mal ein Auge zu. :)
          « Letzte Änderung: 19. Juni 2023, 23:18:52 von Max_Cherry »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ja das mit dem Löwenkopf würde heute wohl nicht mehr PC sein.
            Aber Bärenfalle in die Fresse geht….


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Da Kraven jedoch zu Sony gehört und somit nicht ins MCU, geht das klar.

              Naja, so 100%ig getrennt ist das nun ja auch nicht mehr, wie die after credits scene im zweiten Venom andeutet ;)

              Fände es auch nicht dramatisch, wenn nach zig Jahren ein bereits bekannter Darsteller in einer anderen Rolle wieder auftaucht. Den umgekehrten Fall, dass Darsteller ausgetauscht wurden, gab es ja auch schon. Irgendwann hat das MCU eben alle verfügbaren DarstellerInnen durch :D

              Zum Trailer: Sieht ganz gut aus, aber besonders reizt mich das jetzt nicht. Schaue ich irgendwann mal im Streaming, aber ohne großen Hype.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht cool aus. Comicfigur kenn ich aber nicht… Aaron Taylor-Johnson sehe ich sehr gerne und ja, er war bereits Quicksilver in Age of Ultron.

                Da Kraven jedoch zu Sony gehört und somit nicht ins MCU, geht das klar. Ob er aber als Bond durchgeht?! :/ für mich zu jung. ;)

                Nachdem sie Cavill (40!!!) angeblich wegen zu hohem Alter abgelehnt haben, wäre Taylor-Johnson wohl wirklich realistisch - Bei Drehstart von Casino Royale war Craig damals 38... :/ ich sehe Taylor-Johnson aber auch als zu jung für die Rolle an.

                Das hier sieht unterhaltsam aus, die Figur kenne ich vage aus Comics - das heißt ich erwarte nix.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs