Review: Rich And Famous

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    In diesem klassischen Gangsterfilm schlagen zwei Brüder unter der Ägide eines Triadenbosses (Chow Yun Fat) unterschiedliche Laufbahnen ein. Doch schon bald führen Intrigen, Verrat und gnadenlose Rivalen ins Chaos.

    Taylor Wong inszenierte einen packenden und spannenden Krimi mit den Topstars Chow Yun Fat und Andy Lau in den Hauptrollen, die den Film beide auf ihren Schultern tragen, und das sehr gut.

    Bedarf es noch Worte über Chow Yun Fat oder Andy Lau? Wohl weniger. Zu erwähnen wäre allerdings noch Alex Man, der schon in As Tears Go By und auch in der Fortsetzung von Rich And Famous: Tragic Hero zu sehen ist.

    Regisseur Taylor Wong inszenierte schon zuvor den ebenfalls klassischen Triadenfilm Triads: The Inside Story, ebenfalls mit Chow Yun Fat.

    Der Film erschien leider (im Gegensatz zu seiner Fortsetzung) nicht in Deutschland. Das vorliegende UK-Tape ist uncut.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Kenn ich....hey...

      nach dem man John Woo Filme entdeckt hat, wollte man mehr solcher Streifen sehen...ich hab die beiden Filme damals auch mir geliehen und gesehen...

      sind empfehlenswert für alle Woo Fans!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"