Star Force Soldier (Soldier, 1998)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Und recht dialogarm, so dass zwischenmenschliches Gelaber nicht stört. Habe den damals im Kino gesehen, einfach ein geiler Sci-Fi: roh, klischeehaft und pur ohne großen Heckmeck und komplizierter Story mit zwanzig Wendungen, nö, 90s Sci-Fi wie er sein muss.
    BTW ist und bleibt für mich der ursprüngliche deutsche Titel „Star Force Soldier“ weiterhin meine Bezeichnung für den Film.

    OK danke, wird dann mal eingetütet. :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Im Vergleich zu Capelight hat Koch die Preise mit 28€ für mich zu hoch angesetzt. Und dass sie jetzt auf den "Sammelwahn" mit zwei verschiedenen Cover aufspringen, finde ich auch sehr schade. Bei The Way of the Gun oder hier werde ich aufs Keep Case warten. Nur bei Dune wirds wohl das Mediabook werden...

      Es geht mir ja nicht prinzipiell darum, dass die 28€ nicht aus irgendwelchen Gründen gerechtfertigt sind und ich einfach geizig bin. Nur hat Capelight gezeigt, dass es auch für unter 20€ zu funktionieren scheint. Wenn es dann etwas Spezielles wird wie eine Ultimate Edition oder die VÖ zu einem Kult-Film wie Running Man, bezahle ich persönlich gerne mehr. Aber die beiden oben genannten Filme kenne ich noch gar nicht und dafür lege ich halt keine 30€ auf den Tresen. Aber es wird ja nicht an mir scheitern. ;)
      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 10:39:37 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gerade zu Ende. Frage mich, warum ich den bisher nie sah! :confused: war ja eigentlich immer Fan von solchen Filmen, nur war das Erscheinungsdatum wohl in einer Phase, wo ich eher auf Horror gesetzt habe...

        War gut und schön die „jungen“ Sean Pertwee und Michael Chiklis zu sehen. Den 80ern wird gehuldigt, der Score erinnert an Predator. :love: die CGI sehen aber tatsächlich eher altbacken aus und eher günstig obwohl der 75 Mio. gekostet haben soll. Die vielen Modelle sind aber toll.

        Hätte ich damals sicher mehr gefeiert, jetzt ist er einfach gut. Achja, Connie Nielsen war heiss damals! :p

        Edit: ok gerade noch das Booklet gelesen und festgestellt, dass Russell fast ein Drittel des Budgets als Gage eingesackt hat. Somit blieb für die CGIs wohl nicht mehr viel über... :lol:
        « Letzte Änderung: 15. September 2019, 22:52:25 von Sing-Lung »