Ai-naki Mori de Sakebe [japanische Serie von Sion Sono für Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    https://www.kino-zeit.de/news-features/aktuelles/sion-sono-dreht-serie-fuer-netflix

    Nach seiner Serie für Amazon, die ich immer noch schauen muss, arbeitet er jetzt an einer Serie für Netflix.
    Obige Quelle sagt: "Die Serie trägt den Titel Ai-naki Mori de Sakebe, was sich in etwa übersetzen lässt zu: Schrei im lieblosen Wald. Dem japanischen Regisseur zufolge basiert sie auf einem tatsächlichen Mordfall."
    Endgültiger internationaler Titel noch unbekannt. Soll schon nächstes Jahr kommen.