Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Big Mouth  (Gelesen 140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.296
    • Profil anzeigen
Big Mouth
« am: 04. Oktober 2018, 08:44:19 »
Big Mouth ist eine Cartoonserie über die Pubertät wie es noch keine gab.
Alter ist das dreckig und verdammt witzig. Ich konnte gestern gar nicht glauben was ich da gesehen habe.
Hut ab vor den Machern über deren Tabulosigkeit.
Lasst euch nicht von den netten Bildchen aufs Glatteis führen.
Big Mouth hält mit nichts zurück-gnadenlos witzig.
 :flix:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.355
    • Profil anzeigen
Antw:Big Mouth
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2018, 08:49:36 »
Oh, dazu hatte ich scheinbar gar nichts geschrieben. Ich habe die Serie schon direkt nach dem Start bei Netflix gesehen. Ich fand sie hat einen kleinen Hänger in der Mitte wird zum Ende aber wieder richtig gut. Grundsätzlich absolut empfehlenswert. Und mit einer Staffel abgeschlossen und schön überschaubar.

Richtig gut hängen geblieben ist das Titellied. Generell ist das Intro ein kleines Meisterwerk.




Wow, das Cover ist besser als das Original von Black Sabbath.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 08:51:13 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.355
    • Profil anzeigen
Antw:Big Mouth
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2018, 23:41:13 »
Und mit einer Staffel abgeschlossen und schön überschaubar.

Was schreib ich denn da?
Staffel 2 ist am Start. Cool.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.355
    • Profil anzeigen
Antw:Big Mouth
« Antwort #3 am: 01. November 2018, 18:35:18 »
Die zweite Staffel hab ich in den letzten drei Tagen geschaut. Es ist immernoch wirklich unterhaltsam.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 28 Abfragen.