Allgemein > Neuigkeiten

Bad Times at the El Royale

(1/7) > >>

Necronomicon:



Der neue Film von Drew Goddard, der unter anderem für einige LOST Folgen und natürlich Cabin in the Woods verantwortlich war.

In seinem neuesten Werk führt er sieben Fremde, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten, am Lake Tahoe in einem heruntergekommenen Hotel zusammen, das seinerseits über eine finstere Vergangenheit verfügt. Je länger die Nacht andauert, umso mehr hat es den Anschein, als seien sich die Anwesenden keineswegs durch Zufall an diesem rätselhaften Ort begegnet.

Für seinen Ende der 1960er-Jahre spielenden Thriller verpflichtete Goddard mit Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm und Dakota Johnson diverse namhafte Darsteller
(Quelle: SWYRL.TV)

Irgendwie gab es das schon, mir fällt nur der Name nicht ein. Kann man sich aber mal vormerken und startet wohl diesen Monat

Max_Cherry:
Das tönt wirklich vielversprechend. Es gibt sogar schon einen Trailer, der das spielend untermauert. Das sieht richtig gut aus!

skfreak:
Trailer spar ich mir - Goddard reicht mir aus. Ich freu mir!

Sing-Lung:
Klingt sehr gut! :thumb:

JasonXtreme:
Sieht gut aus, ich bin gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln