Bad Times at the El Royale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon



    Der neue Film von Drew Goddard, der unter anderem für einige LOST Folgen und natürlich Cabin in the Woods verantwortlich war.

    In seinem neuesten Werk führt er sieben Fremde, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten, am Lake Tahoe in einem heruntergekommenen Hotel zusammen, das seinerseits über eine finstere Vergangenheit verfügt. Je länger die Nacht andauert, umso mehr hat es den Anschein, als seien sich die Anwesenden keineswegs durch Zufall an diesem rätselhaften Ort begegnet.

    Für seinen Ende der 1960er-Jahre spielenden Thriller verpflichtete Goddard mit Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm und Dakota Johnson diverse namhafte Darsteller
    (Quelle: SWYRL.TV)

    Irgendwie gab es das schon, mir fällt nur der Name nicht ein. Kann man sich aber mal vormerken und startet wohl diesen Monat


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das tönt wirklich vielversprechend. Es gibt sogar schon einen Trailer, der das spielend untermauert. Das sieht richtig gut aus!



      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Trailer spar ich mir - Goddard reicht mir aus. Ich freu mir!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sieht gut aus, ich bin gespannt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank


              Am Wochenene gesehen und bin doch etwas ernüchtert. Er ist nicht schlecht aber definitiv zu lang.  Glücklicherweise hab ich vorher den Trailer nicht angeschaut, der verrät schon viel zu viel. Den Soundtrack muss ich auch noch lobend erwähnen. Die Songs passen wie die Faust aufs Auge zu den jewiligen Szenen!
              Meine Sammlung:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme

                BAD TIMES AT THE EL ROYALE :7: würde ich geben, weil die letzten 30 bis 40 Minuten das Ruder nochmal gut herumgerissen haben. Ist irgendwie Tarantino meets Film Noir, aber bei einer Laufzeit von 2.20 einfach zu langsam inszeniert, bzw. weiß man recht früh wo die Reise grob hingehen wird. Dass es dennoch die ein oder andere Überraschung gibt, oder die Rolle von Hemsworth reißt es dann aber auch raus. Dazu ne tolle Location, geiler 60s Motown Soundtrack und natürlich gute Darsteller... Ich sag nach wie vor... schwierig zu bewerten. Die Idee ist gut, das Drumherum auch. Goddard hätte einfach etwas verdrehter und nicht so linear schreiben und drehen dürfen. Oder eben knackige 35 Minuten raus und etwas zackiger, dann wäre der klasse. Würde vielleicht schon genügen den einfach anders zu schneiden

                und ich muss nochmal die Location loben... das mit dem im Grunde leeren Hotel hat was von Shining ohne Schnee :) I like
                « Letzte Änderung: 02. Februar 2019, 20:07:10 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Diese extreme lauflänge schreckt mich bei sowas schon immer noch sehr ab. Aber irgendwann kriegt er seine Chance.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Du immer mit deiner Lauflänge  :lol: lass dir das mal wegcoachen sonst bringt es dich um manch einen Genuss  :p
                    « Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 08:35:07 von Thomas Covenant »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Du immer mit deiner Lauflänge  :lol: lass dir das mal wegcoachen sonst bringt es dich um manch einen Genuss  :p
                      Es kommt immer drauf an, was in der Zeit erzählt wird. Fast alle Comicverfilmungen sind zu lang. Und der Film hier klingt halt mehr nach nem 100 Minüter, daher hab ich meine Vorbehalte.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Schau den Film an, und ich fress nen Besen wenn Du mir nicht beipflichtest, TC ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Zitat
                          Irgendwie gab es das schon, mir fällt nur der Name nicht ein.
                          Identity (2003)?
                          Klingt auf jeden Fall vielversprechend....👍
                          « Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 10:55:48 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            nope hat mit Identity rein gar nichts gemein, und wieso hier mancherorts Mystery Thriller steht Frage ich mich ebenso... hier gibt's nix mysteriöses
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Bad Times at the El Royale :8:
                              Hat mir RICHTIG gut gefallen! Leicht gestrafft (stimmt schon, ist etwas zu lang) wäre locker eine 8.5 drin! Goddard hat nach CitW erneut geliefert!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Bad Times at the El Royale :8:
                                  Hat mir RICHTIG gut gefallen! Leicht gestrafft (stimmt schon, ist etwas zu lang) wäre locker eine 8.5 drin! Goddard hat nach CitW erneut geliefert!

                                  Ok, hatte es zwar nicht vor,  aber spontan geliehen


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Bad Times at the El Royale :8:
                                    Hat mir RICHTIG gut gefallen! Leicht gestrafft (stimmt schon, ist etwas zu lang) wäre locker eine 8.5 drin! Goddard hat nach CitW erneut geliefert!

                                    Ok, hatte es zwar nicht vor,  aber spontan geliehen
                                    Ich würde jetzt im Nachhinein leicht abwerten aber eine :8: bekommt er.



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Gerade bei Amazon geliehen. Heute Abend isser dran :D


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          :prime:
                                          Bad Times at the El Royale
                                          Fand ich super. Wenn bei solchen Sachen der Abspann läuft, merke ich immer, wie sehr es mich nach frischen, originellen und undurchschaubaren Filmen durstet. Fand den auch nicht zu lang. Hätte dem Treiben hier gerne noch länger zugesehen.
                                          Ne :8: ist locker drin.
                                          « Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 22:05:23 von blaubaum »