Long Weekend (1978)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Der wird nicht von Capelight veröffentlicht sondern von Turbine Medien siehe Logo auf dem Mediabook-Spine! ;)

    Ich war aus berschiedenen Gründen grad überrascht das zu lesen. Erstens weil ich sonst immer früh weiss, was Capelight bringt! :p Zweitens haben sie noch nie Limitierungszahlen im Voraus bekannt gegeben. Und drittens sind deren MBs zwar limitiert, aber nicht nummeriert. Nur die Ultimate Editions waren es.

    Was Turbine angeht, sie sind nicht ganz so schlimm wie NSM oder 84, aber trotzdem teurer als Koch und erst Recht als Capelight!

    Zum Film: kenne nur das Remake mit Caviezel. Und das war... anders... Irgendwie hatte ich andere Erwartungen damals.