Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Anna und die Apokalypse  (Gelesen 77 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.033
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Anna und die Apokalypse
« am: 10. Oktober 2018, 18:32:21 »


Zitat von: blairwitch.de
Annas (Newcomerin Ella Hunt aus Robot Overlords – Herrschaft der Maschinen) Leben wird von den üblichen Problem eines Teenagers bestimmt. Doch dann bricht passend zu Weihnachten eine mysteriöse Seuche über die Welt herein und verwandelt alle in wandelnde Untote. Da hilft nur eines: Singen! …. und zwar was das Zeug hält!

Splendid bringt den Film am 6. Dezember ins Kino. Regisseur und Darsteller scheinen alle noch relativ unbeschriebene Blätter zu sein. Scheint in der Woge an Untoten-Filme mal eine nette Abwechslung zu sein.

Trailer:


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.360
    • Profil anzeigen
Antw:Anna und die Apokalypse
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2018, 20:25:14 »
Die Idee an sich finde ich gar nicht übel. Aber die Songs, die im Trailer angespielt werden, gefallen mir leider überhaupt nicht.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 28 Abfragen.