Anna und die Apokalypse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: blairwitch.de
    Annas (Newcomerin Ella Hunt aus Robot Overlords – Herrschaft der Maschinen) Leben wird von den üblichen Problem eines Teenagers bestimmt. Doch dann bricht passend zu Weihnachten eine mysteriöse Seuche über die Welt herein und verwandelt alle in wandelnde Untote. Da hilft nur eines: Singen! …. und zwar was das Zeug hält!

    Splendid bringt den Film am 6. Dezember ins Kino. Regisseur und Darsteller scheinen alle noch relativ unbeschriebene Blätter zu sein. Scheint in der Woge an Untoten-Filme mal eine nette Abwechslung zu sein.

    Trailer:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Idee an sich finde ich gar nicht übel. Aber die Songs, die im Trailer angespielt werden, gefallen mir leider überhaupt nicht.