Vice - Bio-Pic über Dick Cheney

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies


    Vice zeigt den Aufstieg von Dick Cheney vom Bürokraten in Washington zum Vizepräsidenten der USA. Als Hauptdarsteller zeigt Christian Bale mal wieder wie wandelbar er ist! :shock: Als George W. Bush steht ihm jedoch Sam Rockwell in nichts nach. Schaut euch das mal an: :lol:



    Und hier der Trailer:


    Regie führt Adam McKay der vor allem mit The Big Short einen grossen Erfolg feiert. Sonst eher bekannt als Komödienregisseur von Filmen mit Will Ferrell (Talladega Nights, Anchorman 1+2, Step Brothers). Sonst noch im Cast dabei sind Steve Carrell als Donald Rumsfeld, Amy Adams als Lynne Cheney.

    US-Kinostart ist 21.12.2018. Für hierzulande habe ich noch keinen Termin gefunden. Obwohl ich die Regierung um Bush immer verabscheut habe, mag ich solche Backgroundfilme auch wenn sicher vieles dramaturgisch dazu gedichtet wurde. Aber alleine wegen Bale und Rockwell will ich diesen Film sehen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      An Chevy Chase musste ich aber auch denken. :D Die Sprüche von Rockwell im Trailer fand ich auch super! *hot damn* :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Leider hat es für Rockwell nicht zum Golden Globe gereicht als bester Nebendarsteller. Dafür hat Bale als Hauptdarsteller die goldene Kugel abgeholt! :)