Allgemein > Neuigkeiten

Avengers: Endgame

(1/17) > >>

nemesis:
Der Titel des vierten Filmes soll wohl Avengers: Annihilation sein. Davor spekulierte man, dass der Titel Endgame sein wird.

Jetzt ist ein Promo-Packshot von Hasbro im Netz aufgetaucht. Wegen eventueller Spoiler mal im... Spoiler:

(click to show/hide)
Kurioserweise ist darauf gar kein Nebentitel zu lesen. Vermutlich hält man ihn noch geheim... Oder man ist sich noch nicht so richtig einig, wie er nun heißen soll.

Ich fände Avengers: Ahle Worscht lustig, aber mich fragt ja keiner...  :new_silly:

nemesis:
Der Trailer ist da. Und damit auch der finale Titel:


Guter Trailer. Macht neugierig, spoilert aber nicht groß.

Max_Cherry:
Da mir Infinity War überraschend gut gefallen hat, freue ich mich ein bisschen drauf.

JasonXtreme:
Das Ende is cool

blaubaum:
Ich überlege ja echt, mir den Trailer mal nicht anzusehen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln