Avengers: Endgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich überlege ja echt, mir den Trailer mal nicht anzusehen :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aus dem arabischen Raum ist wohl einiges Material vom Film aufgetaucht und wird im Netz verbreitet.
        Da sind ne Menge Spoiler dabei. Ich bin ja immer neugierig und hab da mal nachgelesen.
        Eine Sache freut mich besonders und ich freu mich das auf der Leinwand zu sehen.
        Nur soviel-ganz milder Spoiler
        (click to show/hide)

        Vorsichtig hier!!
        Nein, kein milder Spoiler, sondern ein ziemlich geiler und wichtiger Moment am Ende des Films!
        Manchmal kapier ich’s einfach nicht...
        « Letzte Änderung: 26. April 2019, 08:06:25 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Noch mal auf meinen Milden Spoiler zurück zu kommen. Ich kann Blaubaum besser verstehen was er meint.
          Selbst wenn man weiß was kommt war dies der vielleicht beste Moment im Film. Eine fast orgiastische Emotion durchfährt einen.
          Siehste :braue: :syda: Echt eine der geilsten Szenen im Film. Für mich vielleicht sogar DIE Szene :pray:

          Und auch sonst stimme ich hier mit dir überein. Der Film ist einfach satisfying ohne Ende und Kenner der Reihe werden auf eine Weise belohnt, wie es sie noch nie gab. Der Film verlangt eine Menge Wissen ab, aber belohnt ungemein mit absolut geilen Momenten und Informationen.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Film läuft seit 6 Tagen und hat bereits 1,2 Milliarden eingespielt. Wenn das so weiter geht, stößt er Avatar (2,7 Milliarden über die Gesamte Laufzeit) vom Thron. ui ui ui.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eine After- oder Mid-Credit-Scene gabs ja nicht, sondern nur ein Geräusch. Wirklich sicher ist sich aber niemand, was das genau war.
              (click to show/hide)


              « Letzte Änderung: 01. Mai 2019, 18:37:05 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Um das nochmal direkt vor Augen zu haben:



                Geschafft. Hach ja.
                « Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 20:32:32 von blaubaum »