Spider-Man: Far From Home

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Der Titel ist Programm. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bereist die Welt. Zumindest schon mal London. Und Prag.
    Jake Gyllenhaal wird den Bösewicht Mysterio geben. Da bin ich mal gespannt, ob er auch ein Goldfischglas tragen wird.



    Michael Keaton wird auch wieder dabei sein.

    Ein Schwung Bilder vom Set:



    Und noch ein nettes Poster/Artwork. Nennen wir es mal... Raimi-Hommage.


    Man visiert wohl den 19. Juli 2019 als Starttermin an.
    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 19:57:45 von nemesis »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Uuuuund hier ist der Trailer.


      Sieht super aus. Vermittelt ein sehr schönes Feeling. Freue mch darauf. :biggrin:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wäre es nicht wieder Zeit für ein Remake von Teil1?



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Sehr sehr viel Teenyfeeling. Mysterio kommt wieder Erwarten gut rüber.
          Freu mich drauf wie auf jeden Marvel Film.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wäre es nicht wieder Zeit für ein Remake von Teil1?

            Hm, mal sehen...

            Spider-Man (2002)
             
            The Amazing Spider-Man (2012)
             
            Spider-Man: Homecoming (2017)

            Wenn man den Rhythmus beibehält, wäre es im Sommer fällig :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Bei mir stellt sich die Frage ja eh nicht, aber ich finds top :thumb:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Neuer langer Trailer
                  Vorsicht Endgame Spoiler



                  Irgendwie verstehe ich die Rolle von Mysterio da nicht. Der war doch eigentlich immer ein Bösewicht.
                  Meine Sammlung:



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Heute Abend geht's rein. Bin gespannt wie es direkt nach Endgame jetzt so aussieht und weitergeht. Auf weitere Auftritte von anderen Superhelden soll hier ja angeblich verzichtet worden sein. Auf Gyllenhaal freue ich mich, der gefällt ja immer.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hätte nicht gedacht, dass Marvel nach all den Jahren und den Filmen mich doch noch zu überraschen vermag. :biggrin: OK, nicht wirklich eine riesen Überraschung, aber die Art und Weise der Erzählung in diesem Film ist einfach anders. Ähnlich erging es mir damals bei Ant-Man (wobei ich dort richtig GROSS überrascht wurde). Aber wenn ich zurück schaue und Far from Home mit den letzten MCU-Filmen wie Captain Marvel, Infinity War, Endgame oder GotG2 hinterliess der Film hier einfach andere Gefühle, die ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben kann. :lol:

                      Irgendwie ein guter Abschluss für die dritte MCU-Phase. Aber natürlich nicht ohne Cliffhanger für weitere Abenteuer zu hinterlassen nach und während den Credits. ;) :8:

                      Irgendwie verstehe ich die Rolle von Mysterio da nicht. Der war doch eigentlich immer ein Bösewicht.

                      Dieselben Gedanken hatte ich nach dem Trailer auch. Wenn man dann aber bedenkt, mit welchen Fähigkeiten in den Comics Mysterio gegen Spidey kämpft, wird einem relativ schnell klar, was los ist... :p


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Und "Far from Home" hat (zumindest für mich) einfach mal den besten Cameo seit Jahren :)


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Und welcher Cameo war das?
                            (click to show/hide)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich mochte den neuen Spiderman schon als er seinen ersten Auftritt in Civil War hatte.
                                    Auch in Homecoming gefiel mir der Teen Spiderman dargstellt von Tom Holland super.
                                    Das hat sich in den restlichen MCU Filmen nicht geändert und auch Far From Home macht da keine Ausnahme.
                                    Eher das Gegenteil.

                                    Die Filme haben einen eigenen Charme der zwischen Teenie Komödie und MCU pendelt, ohne aber albern zu wirken.
                                    Das fühlt sich einfach erfrischend schön und gut an und man gibt dem jugendlichen Spiderman die Zeit an seiner Rolle im MCU zu wachsen und den Platz einzunehmen der ihm gebührt. Gylenhal macht seine Sache ebenso super und die beiden (Pre/End) Credit Szenen haben es auch in sich.

                                    Stark. :8.5:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Spiderman - Far From Home :flix:
                                      So richtig Bock hatte ich nach dem letzten ja nicht. Aber jetzt, wo er bei Netflix ist, hab ich dem mal eine Chance gegeben. Zurecht, denn ich finde ihn tatsächlich in allen Belangen besser, als "Homecoming". Zum Glück ist Spiderman wieder Spiderman und nicht mehr Iron Kid. Dieses Scheißkostüm aus Teil 1 kommt zum Glück nur ganz kurz am Anfang vor. Die Geschichte ist nett und führt ohne Längen von Actionszene zu Actionszene, ein paar von den Gags haben getroffen und auch die Story um Mysterio hat mir gefallen. Gyllenhall hat das auch super gespielt. So wie es aufgelöst wurde, war es zumindest noch ein bisschen überraschend, auch wenn wenn man den schon aus den Comics kannte. Tom Holland nervt auch weniger als im ersten Teil. Unterm Strich ein unterhaltsamer Popkorn Blockbuster. Zudem hab ich direkt wieder Bock auf Prag bekommen. Die Stadt rockt einfach.
                                      :7:
                                      « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 21:28:21 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Spiderman - Far From Home :flix:
                                        So richtig Bock hatte ich nach dem letzten ja nicht. Aber jetzt, wo er bei Netflix ist, hab ich dem mal eine Chance gegeben. Zurecht, denn ich finde ihn tatsächlich in allen Belangen besser, als "Homecoming". Zum Glück ist Spiderman wieder Spiderman und nicht mehr Iron Kid. Dieses Scheißkostüm aus Teil 1 kommt zum Glück nur ganz kurz am Anfang vor. Die Geschichte ist nett und führt ohne Längen von Actionszene zu Actionszene, ein paar von den Gags haben getroffen und auch die Story um Mysterio hat mir gefallen. Gyllenhall hat das auch super gespielt. So wie es aufgelöst wurde, war es zumindest noch ein bisschen überraschend, auch wenn wenn man den schon aus den Comics kannte. Tom Holland nervt auch weniger als im ersten Teil. Unterm Strich ein unterhaltsamer Popkorn Blockbuster. Zudem hab ich direkt wieder Bock auf Prag bekommen. Die Stadt rockt einfach.
                                        :7:

                                        Spiderman - Far From Home (2019) :disney:
                                        Der hat die Zweitsichtung gut überstanden. Tom Holland nervt hier deutlich weniger, als im ersten Teil und dieses ganze Highschool-Eurotrip Feeling trägt viel zum Unterhaltungwert bei.
                                        Den Showdown fand ich etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber ansonsten ist der Film sogar noch ein kleines bisschen gestiegen.
                                        :7: - :7.5:
                                        « Letzte Änderung: 13. Juli 2023, 22:39:48 von Max_Cherry »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Spiderman - Far From Home :flix:
                                          So richtig Bock hatte ich nach dem letzten ja nicht. Aber jetzt, wo er bei Netflix ist, hab ich dem mal eine Chance gegeben. Zurecht, denn ich finde ihn tatsächlich in allen Belangen besser, als "Homecoming". Zum Glück ist Spiderman wieder Spiderman und nicht mehr Iron Kid. Dieses Scheißkostüm aus Teil 1 kommt zum Glück nur ganz kurz am Anfang vor. Die Geschichte ist nett und führt ohne Längen von Actionszene zu Actionszene, ein paar von den Gags haben getroffen und auch die Story um Mysterio hat mir gefallen. Gyllenhall hat das auch super gespielt. So wie es aufgelöst wurde, war es zumindest noch ein bisschen überraschend, auch wenn wenn man den schon aus den Comics kannte. Tom Holland nervt auch weniger als im ersten Teil. Unterm Strich ein unterhaltsamer Popkorn Blockbuster. Zudem hab ich direkt wieder Bock auf Prag bekommen. Die Stadt rockt einfach.
                                          :7:

                                          Spiderman - Far From Home (2019) :disney:
                                          Der hat die Zweitsichtung gut überstanden. Tom Holland nervt hier deutlich weniger, als im ersten Teil und dieses ganze Highschool-Eurotrip Feeling trägt viel zum Unterhaltungwert bei.
                                          Den Showdown fand ich etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber ansonsten ist der Film sogar noch ein kleines bisschen gestiegen.
                                          :7: - :7.5:

                                          Spiderman - Far From Homo  :bd:
                                          Wow! Einfach nur Wow! Teil 1 hat mich nur so halb begeistert - aber die Fortsetzung ist großartig!
                                          Tolle Action (wenn auch zu CGI lastig), coole Settings in Europa und eine klasse Cast! Der Mann im Stuhl rockt immer noch; genauso wie Gyllenhaal und Favreau. Die Mischung aus "Ernst und Humor" ist sehr gut ausbalanciert. Für mich definitiv in der Top-Liga. Ich geb ja keine Noten, aber wenn würd ich hier eine 8 oder 8,5 auspacken für den Film!