Spider-Man: Far From Home

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bei mir stellt sich die Frage ja eh nicht, aber ich finds top :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Heute Abend geht's rein. Bin gespannt wie es direkt nach Endgame jetzt so aussieht und weitergeht. Auf weitere Auftritte von anderen Superhelden soll hier ja angeblich verzichtet worden sein. Auf Gyllenhaal freue ich mich, der gefällt ja immer.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hätte nicht gedacht, dass Marvel nach all den Jahren und den Filmen mich doch noch zu überraschen vermag. :biggrin: OK, nicht wirklich eine riesen Überraschung, aber die Art und Weise der Erzählung in diesem Film ist einfach anders. Ähnlich erging es mir damals bei Ant-Man (wobei ich dort richtig GROSS überrascht wurde). Aber wenn ich zurück schaue und Far from Home mit den letzten MCU-Filmen wie Captain Marvel, Infinity War, Endgame oder GotG2 hinterliess der Film hier einfach andere Gefühle, die ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben kann. :lol:

        Irgendwie ein guter Abschluss für die dritte MCU-Phase. Aber natürlich nicht ohne Cliffhanger für weitere Abenteuer zu hinterlassen nach und während den Credits. ;) :8:

        Irgendwie verstehe ich die Rolle von Mysterio da nicht. Der war doch eigentlich immer ein Bösewicht.

        Dieselben Gedanken hatte ich nach dem Trailer auch. Wenn man dann aber bedenkt, mit welchen Fähigkeiten in den Comics Mysterio gegen Spidey kämpft, wird einem relativ schnell klar, was los ist... :p


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies