Die Känguru Chroniken - Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Warum müssen deutsche Filme aktuell immer so bunt sein. Verstehe ich nicht. Ein kleiner Lichtblick ist, dass Marc-Uwe scheinbar das Känguru selbst spricht.

    Ich finde das gerade gut. Den Filmen fehlt heute einfach die Farbe. Ich finde es entsetzlich, wenn alles eine monochrome, triste Optik bestitzt. Das war der Grund warum ich die Cold Prey-Filme abgestoßen habe. Nach dem ich die grandiosen Szenen im Making of gesehen habe (in Frabe) - wurden die Filme aussortiert...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Dann Guck die mal die Trailer zu den Fakk you Goethe Filmen an. Grauenhaft von den Farben her.

      Die sind von allem grauenhaft her... Story und Schauspieler inbegriffen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Da ich die Vorlage nach wie vor nicht kenne, bin ich unvoreingenommen :)

        Dieter

        Den Didi kenn doch jeder...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich hatte schon Angst, der Trailer zeigt die besten Szenen. Aber wenn man die Vorlage kennt, kommt einem viel bekannt vor.

          Die Tour mit der Lesung/Filmvorführung - war leider nach wenigen Minuten ausverkauft. Ich ärgere mich nicht direkt zugeschlagen zu haben... aber so ist das Leben.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"