Die Känguru Chroniken - Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube, ich darf mir den gar nicht anschauen. Das ist schon eine ganz komische Situation, wenn man großer Fan der Vorlage ist und eine Verfilmung nur enttäuschen kann.
    Da ich ja grundsätzlich sehr wenig lese habe ich das eigentlich so gut wie nie.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Warum müssen deutsche Filme aktuell immer so bunt sein. Verstehe ich nicht. Ein kleiner Lichtblick ist, dass Marc-Uwe scheinbar das Känguru selbst spricht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann Guck die mal die Trailer zu den Fakk you Goethe Filmen an. Grauenhaft von den Farben her.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Etwas positives kann ich aber sagen, denn das Filmplakat gefällt mir sehr gut.
          Da fehlt nur der Satz: "mit einer Szene in 3D" :D
          « Letzte Änderung: 19. November 2019, 13:47:10 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke dass da viele Insider aus den Büchern eingebaut wurden
            Da ich doch aus von. Marc-Uwe himself hat das Drehbuch geschrieben.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, ich muss sagen, dass ich es nicht so schlimm finde, wie vorher erwartet


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Känguru-Chroniken :kino:
                Ich komm gerade ausm Kino. Es waren insgesamt vielleicht 10-15 Leute in einem relativ großen Saal. So lange die Kinos noch offen sind, kann man das aktuell ziemlich bedenkenlos machen.
                "Die Känguru Chroniken" war leider kein guter Film. Es gibt ein paar nette Momente aus dem Buch und das Känguru selbst sah gut aus, selbst den Marc-Uwe Darsteller finde ich durchaus gut, aber die Story ist xmal durchgekauter, langweiliger Käse. Spätestens die letzten 20 Minuten waren einfach nur öde. Schade, dass man hier nichts frisches, neues versucht hat, sondern in Sachen Handlung auf ein abgegriffenes Schema F gebaut hat (im Grunde die gleiche Grundgeschichte wie in Werner 3).
                :5:
                « Letzte Änderung: 14. März 2020, 22:58:10 von Max_Cherry »