Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Eben zufällig gefunden, als ich wegen Iko Uwais nach "The Night Comes for Us" suchte. Anscheinend läuft da noch mehr mit Netflix zusammen.

    https://www.imdb.com/title/tt8652642/
    https://www.netflix.com/title/80230293

    Bisher bekannter Inhalt laut Netflix: "Ein Möchtegernkoch – der Letzte der Auserwählten – tut sich mit einem Mordkommissar zusammen, um ein uraltes Rätsel zu lösen und übernatürliche Mörder zu Fall zu bringen."

    Geplant sind wohl zehn Episoden, kommt irgendwann 2019. Klingt fast so ähnlich wie Iron Fist - aber dieses Mal glücklicherweise mit jemandem, der kämpfen kann. :D
    « Letzte Änderung: 23. Juli 2019, 22:03:44 von nemesis »