Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Green Book - Eine besondere Freundschaft  (Gelesen 52 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulatsch

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Green Book - Eine besondere Freundschaft
« am: 23. Oktober 2018, 13:58:54 »

Es sind die konservativen USA der 60er Jahre, und ein begnadeter Pianist will eine Tournee durch die Südstaaten machen. Als Fahrer engagiert er Tony Lip einen Italo-Amerikaner, der mal Türsteher war und sich seitdem mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Der Plan ist in Unterkünften und Restaurants zu spielen, in denen auch dunkelhäutige Menschen Zutritt haben. Während diesen abenteuerlichen Road Trips, werden die beiden trotz völlig verschiedenen Charakters langsam zu Freunden.


Linda Cardellini.
Viggo Mortensen.
Mahershala Ali.
Don Stark.
Sebastian Maniscalco.

Peter Farrelly als Director.

Imdb

Am 31. Jänner in den D-A-CH-Kinos.

Meinung:
Sieht lustig aus.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.863
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Green Book - Eine besondere Freundschaft
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2018, 15:23:33 »
Schon länger auf dem Schirm, Trailer und Cast gefällt. Ali wird sich damit wieder ins Oscar-Rennen schicken, da bin ich sicher! :thumb:

Werde ich mir im Kino anschauen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 29 Abfragen.