Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Purge 5  (Gelesen 102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulatsch

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
The Purge 5
« am: 24. Oktober 2018, 18:58:08 »
Wer geglaubt hat dass das Franchise, mit den Prequel und der Midquel-Serie in Verbindung mit den Election Year-Teil am Ende ist. Der darf sich noch freuen dass James DeMonaco, noch eine Idee zu einen Script hat. Dass einen Film ergeben kann, der der Reihe einen explosiven Abschluss bescherren soll.

Zitat
James DeMonaco, who has written all four Purge movies and directed the first three films, tells EW that he has an idea for the next entry in the series, which he also thinks will be the last. “I have it in my head,” says DeMonaco. “I think I’m going to write it. I think it’s a great way to end it all. We want to end it all, I think, in this one, and I’m very excited. When I came up with the idea and pitched it to everybody, they seemed psyched, and I think it will be a really cool ending, how we take this one home.”

https://ew.com/movies/2018/10/23/the-purge-last-final/

Meinung:
Ist zwar cool dass da wohl noch was nachkommt, aber das sollte es dann gewesen sein. Denn der letzte Streifen hatte schon Abnutzungs-Erscheinungen, und destso weiter es in die Zukunft geht destso unrealistischer wird es.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.913
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Purge 5
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2018, 19:07:12 »
in the year 2525....
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.269
    • Profil anzeigen
Antw:The Purge 5
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 06:43:10 »
Ich hab noch keinen einzigen gesehen. Ist das was für mich?

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.392
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:The Purge 5
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2018, 06:48:49 »
Nö, ist kein Tittenfilm.Die Trailer der Teile sagen aber auch das aus, was man bekommt.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 06:58:06 von Ash »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.913
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Purge 5
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2018, 08:29:14 »
Also ich mochte Teil 1 und 2 sehr gerne. Ersterer typischer Home Invasion Streifen mit Ethan Hawke - zweiter dann eher Die Klapperschlange auf brutal :lol: die anderen beiden kenne ich nicht, die Serie auch nicht
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.996
    • Profil anzeigen
Antw:The Purge 5
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2018, 17:27:12 »
Das ist einfach weiterhin eines der unterhaltsamsten neuen Horror-Franchise. Bekloppt und total splattrig. Perfekt für zwischendurch. :lol:
Die Serie kenne ich jedoch noch nicht. Bisher aber auch nichts großartig gutes darüber gehört. Also für mich kein Must-See denke ich.
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 28 Abfragen.