The Barbarians

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gerade bei SPON darüber gestolpert, das Netflix 5 deutsche Serien in Auftrag gibt (siehe http://www.spiegel.de/kultur/tv/netflix-gibt-fuenf-neue-deutsche-serien-in-auftrag-a-1235066.html)

    "The Barbarians" "Die Barbaren" erzählt vom brutalen Kampf zwischen der römischen Armee und germanischen Stämmen. Autoren: Arne Nolting, Jan-Martin Scharf und Andreas Heckmann. Produziert von Gaumont (Sabine de Mardt, Andreas Bareiss, Rainer Marquass)

    Und genau bei der werde ich absolut hellhörig :) "Rome" und "Spartacus" waren ja voll meins - daher freue ich mich total auf eine neue Serie die in der Ära des römischen Reiches spielt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Deutsch? Äh niemals :lol:

      Ach komm - Dark und 6 Blocks sind doch verdammt gute Bespiele für deutsche Serien. Von daher bin ich erstmal optimistisch
      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 15:17:32 von skfreak »