Terminator 1&2 DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hallo Leute, ich wollte mir demnächst Terminator 1&2 auf DVD zulegen! Es gibt aber einige Versionen der beiden Teile, oder? Welche Version ist die jeweils beste (Bild,Ton,Extras,uncut)????
    Ein Kumpel von mir hat T2 in so einer Metallbox. Ist das die beste Version von T2 und welche Version von T1 ist zu empfehlen? Ich hab' echt kein Plan! Mir ist hauptsächlich das Bild, der Ton und eventuell uncut wichtig! Die Extras sind eigentlich sekundär!

    Ok, schonmal im Voraus Vielen Dank für Antworten!  :-P

    Gruß
    Markus :-)
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 12:14:25 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Thank's Bloodsurfer, hast mir sehr geholfen!   :D

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sieht ja schon geil aus (!) aber ich werde auch nicht schwach.