Terminator 1&2 DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hallo Leute, ich wollte mir demnächst Terminator 1&2 auf DVD zulegen! Es gibt aber einige Versionen der beiden Teile, oder? Welche Version ist die jeweils beste (Bild,Ton,Extras,uncut)????
    Ein Kumpel von mir hat T2 in so einer Metallbox. Ist das die beste Version von T2 und welche Version von T1 ist zu empfehlen? Ich hab' echt kein Plan! Mir ist hauptsächlich das Bild, der Ton und eventuell uncut wichtig! Die Extras sind eigentlich sekundär!

    Ok, schonmal im Voraus Vielen Dank für Antworten!  :-P

    Gruß
    Markus :-)
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 12:14:25 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die Metallbox ist auf jeden Fall die beste VÖ des zweiten Teils, das stimmt. Ich hab sie zwar selbst noch nicht, aber sie ist für meine nächste Bestellung fest eingeplant.
      Beim ersten Teil ist die Special Edition von MGM die beste.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nachtrag: Die Metallbox, das ist die Special Edition von Kinowelt.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Thank's Bloodsurfer, hast mir sehr geholfen!   :D

          Gruß
          Markus :-)


          Anonymous

          • Gast
          Wenn man die deutsche Fassung möchte ist sicherlich die Kinowelt German Ultimate Edition die beste Wahl. Wenn man auf die deutsche Tonspur verzichten kann, würd ich die Ultimate Edition RC-1 empfehlen - nur in der hat man tatsächlich die Wahl zwischen den drei Schnittfassungen (Kino, Extended and Alternate Ending) dafür ist die RC-1 auch zickiger in einigen Playern.

          Teil 1 ist auch in einer sehr guten Special Edition bei Fox erschienen. Müsste es mittlerweile auch auf deutsch geben.
          http://www.terminator1.com/

          Hav fun, tschakk. R


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Flightcrank"
            Thank's Bloodsurfer, hast mir sehr geholfen!   :D

            Gruß
            Markus :-)

            Gerne :)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              2017:



              Super, dafür ist Zeit, aber eine Blu von True Lies oder The Abyss, Pustekuchen...


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                https://www.terminator2-endoarm.de/limited-endo-arm-special-edition

                Zitat
                LIMITED ENDO ARM SPECIAL EDITION
                €149.99 Versandkostenfrei
                EAN : 4006680086842
                Erlebe T2 wie nie zuvor! Mit der limitierten TERMINATOR 2 – ENDO ARM SPECIAL EDITION beginnt ein neues, immersives und hyperreales Zeitalter des Home Entertainment. Nur hier im Shop erhältlich.

                Inhalt:

                Detailgetreue T-800 Endo Arm-Figur in Originalgröße
                4K Ultra HD in HDR-Technologie
                3D Blu-ray mit restaurierter Kinofassung
                2D Blu-ray, digital Remastered mit allen Filmfassungen & Extras
                Brandneue Dokumentation mit nie zuvor gesehenem Material
                Original-Soundtrack als CD


                3D Blu-ray

                Kinofassung

                Sprachen/Ton: Deutsch 7.1 DTS-HD MA, Englisch, Französisch (5.1 DTS-HD MA)
                Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
                Laufzeit: ca. 137 Min
                Bild: 2,35:1
                Auflösung: 1080/24p Full HD


                2D Blu-ray

                Kinofassung + Director’s Cut + Extended Special Edition

                Sprachen: Deutsch 7.1 DTS-HD MA, Englisch, Französisch (5.1 DTS-HD MA)
                Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
                Laufzeit: Kinofassung: ca. 137 Min.; Director’s Cut: ca. 154 Min.; Extended Special Edition: ca. 156 Min.
                Bild: 2,35:1
                Auflösung: 1080/24p Full HD
                Extras: Dokumentation „T2: Reprogramming the Terminator“ *NEU; Making of; Terminierte Daten „Die Suche des T-1000“, „Die Zukunftssequenz“ wahlweise mit Audiokommentaren; Audiokommentare von Cast & Crew; Trailer


                4K UHD

                Kinofassung

                Sprachen: Deutsch 7.1 DTS-HD MA, Englisch, Französisch (5.1 DTS-HD MA)
                Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
                Bild: 2,35:1
                Auflösung: 2160p/HDR
                Laufzeit: ca. 137 Min.


                Soundtrack


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is der Arm aus Metall? :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Is der Arm aus Metall? :D

                    Dann könntest du sicher noch ne Null an der Preis koppeln :D

                    Btw wurden bei der 3D-Version wohl einige Effekte überarbeitet (bzw erkennbare Stuntmen retuschiert).

                    http://screenshotcomparison.com/comparison.php?id=208730


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :D ich finds zwar optisch geil, und der würde auch gut neben meinen Head vom 4er passen, aber soviel gebsch nimmer aus für nen Film den ich schon zweimal hab
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hätte ich wohl vor ein paar Jahren noch sofort geklickt. Aber da reicht mir die Schädel-Version. In 3D brauche ich den Film nicht.




                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Sieht ja schon geil aus (!) aber ich werde auch nicht schwach.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Mich würde eher die 3D Version interessieren die im August ins Kino kommt ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: blairwitch.de
                              Sollte sich das kommende 3D-Remaster von Terminator 2 als erhoffter Kinoerfolg erweisen, hätte James Cameron noch einen weiteren Wunschkandidaten für eine moderne Restaurierung in der Hinterhand. Wie der Filmemacher jetzt im Rahmen eines Livechats bekannt gab, steht auch Aliens, die Fortsetzung zu Ridley Scotts wegweisendem Kultklassiker, auf seiner Liste der potenziellen Wiederveröffentlichungen. Vorher gilt es aber noch die Zahlen von Terminator 2 abzuwarten: „Wir müssen erst noch unter Beweis stellen, dass das Geschäftsmodell auch tatsächlich aufgeht. Aber der nächste Titel auf meiner Liste (und wohl auch der der Fans) wäre Aliens. Der Film hat in den Köpfen der Leute nichts an Faszination eingebüßt und daher wäre es der nächste Kandidat. Aber dafür müssen die Zuschauer zunächst mal ins Kino gehen. Also nichts wie los,“ so Cameron, der Ende August auf klingelnde Kassen und volle Kinosäle hofft. Fans des erfolgsverwöhnten Filmemachers schlagen mit ihrem Terminator 2-Kinobesuch somit zwei Fliegen mit einer Klappe

                              "Aber der nächste Titel auf meiner Liste (und wohl auch der der Fans) wäre Aliens."

                              Nein, das wären True Lies und Abyss auf Blu-ray, du A****...

                              Aber wenn er mit seinen 6378388 Avatar-Sequels durch ist, kann ich die beiden Filme ja dann im Pflegeheim in 16k streamen...


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Finde Aliens ja auch super, genauso wie T2. Aber beides def. nicht nötig jetzt :!:


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Habe mir jetzt nicht viele Gedanken gemacht, aber wenn wir hier das Zeug schon nicht kaufen, wer macht das denn dann? :think: Rentabel? Anscheinend ja: ja.
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Du, da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied: Wir lieben Filme. Filme. Und es gibt da draußen jene, die limitierte Verpackungen lieben. Die sich z.B. Film x in 4 verschiedenen Covervarianten im Mediabook eingeschweißt ins Regal stellen. Und Büsten-Editionen kaufen, egal wie erbärmlich die aussehen (wobei der Terminator-Arm ja noch ganz nett ausschaut). Am besten noch im Dutzend, um sie dann - sobald sie out of print sind - auf dubiosen Facebookgruppen für ein Schweinegeld zu verscherbeln (und sie werden sie sogar los...).

                                    Es gibt ja schon Editionen, die man gerne mal mitnimmt. Wenn es für einen selbst was besonderes ist. Der T2-Kopf, die Blade-Runner-Tin,  das Alien-Egg, die Event-Horizon-Box. Aber nicht auf Teufel komm raus alles, was einem da als "Sammlerstück" kredenzt wird. Und das nimmt aktuell ja echt Überhand.


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Wie viele scheiben von RE hast du nochmal, Nemesis?..   :think: :grin:

                                      Aber Spaß beiseite: Mich wundert nur, dass diese neuen "Sammler-Editionen", sei es ein HD-Remaster oder eine 3D-Neuauflauge, auch bei dieser Sammler-Gruppe scheinbar so zünden.

                                      Naja, mich stört es ja nicht, da ich den ein oder anderen Klassiker sowieso noch nicht im Hause habe. Und es zwingt und ja schließlich keiner zum Kauf.
                                      Beispielsweise habe ich keinen einzigen der Friday13th-Filme. Da freue ich mich eigentlich total auf eine Neuprüfung und geile Sammler-Editionen. Da macht das Ganze für mich z. B. Sinn. :)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Wie viele scheiben von RE hast du nochmal, Nemesis?..   :think: :grin:

                                        Einige :D

                                        Aber das lässt sich nicht vergleichen, da ich hier den "regulären" globalen Markt abgrase und nicht gezielt die diversen Mediabook- und Büstenlabels füttere ;)


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich habe ohne Probleme damals 75 Tacken hingelegt für den Predator-Head. Erstens weils einer meiner All Time Faves ist und weil auch der Kopf selber phantastisch aussieht! Wenn man dann die Qualität und die Preis der Nameless-Büsten zum Vergleich nimmt... ;)

                                          Auch der T2-Schädel war sein Geld wert, der Salvation-Schädel ist qualitativ dann doch eher wieder tiefer anzusetzen und das Genysis-Ding war nur noch Müll! :roll: Ich muss aber sagen, dass wenn der Arm vor 6-7 Jahren gekommen wäre, hätte ich den sicher zusätzlich noch geholt. Aber man wird älter und weiser! :D