Terminator 1&2 DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hätte ich wohl vor ein paar Jahren noch sofort geklickt. Aber da reicht mir die Schädel-Version. In 3D brauche ich den Film nicht.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Finde Aliens ja auch super, genauso wie T2. Aber beides def. nicht nötig jetzt :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich habe ohne Probleme damals 75 Tacken hingelegt für den Predator-Head. Erstens weils einer meiner All Time Faves ist und weil auch der Kopf selber phantastisch aussieht! Wenn man dann die Qualität und die Preis der Nameless-Büsten zum Vergleich nimmt... ;)

        Auch der T2-Schädel war sein Geld wert, der Salvation-Schädel ist qualitativ dann doch eher wieder tiefer anzusetzen und das Genysis-Ding war nur noch Müll! :roll: Ich muss aber sagen, dass wenn der Arm vor 6-7 Jahren gekommen wäre, hätte ich den sicher zusätzlich noch geholt. Aber man wird älter und weiser! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Cameron hat in einem Interview bestätigt, daas sowohl The Abyss wie auch True Lies auf :bd: kommen werden!

          Nur leider sind sie wegen den Avatar-Sequels von seiner To-Do-Liste gerutscht. Sobald die also geschafft sind, will er sich daran machen!

          Also so ungefähr 2042 oder so! :roll: :schimpf:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Stimmt, kann tatsächlich auch so interpretiert werden.