Terminator 1&2 DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Habe mir jetzt nicht viele Gedanken gemacht, aber wenn wir hier das Zeug schon nicht kaufen, wer macht das denn dann? :think: Rentabel? Anscheinend ja: ja.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Wie viele scheiben von RE hast du nochmal, Nemesis?..   :think: :grin:

      Aber Spaß beiseite: Mich wundert nur, dass diese neuen "Sammler-Editionen", sei es ein HD-Remaster oder eine 3D-Neuauflauge, auch bei dieser Sammler-Gruppe scheinbar so zünden.

      Naja, mich stört es ja nicht, da ich den ein oder anderen Klassiker sowieso noch nicht im Hause habe. Und es zwingt und ja schließlich keiner zum Kauf.
      Beispielsweise habe ich keinen einzigen der Friday13th-Filme. Da freue ich mich eigentlich total auf eine Neuprüfung und geile Sammler-Editionen. Da macht das Ganze für mich z. B. Sinn. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN