Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Unten am Fluss  (Gelesen 27 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulatsch

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Unten am Fluss
« am: 02. November 2018, 22:24:52 »






Nachdem das Zuhause von friedlichen Wildkaninchen zerstört wird, sind sie gezwungen sich auf eine lange Reise zu begeben. Um wieder eine neue sichere Heimat ausfindig zu machen, doch im Schatten lauert eine grosse Gefahr. Eine andere Gruppe von brutalen Kaninchen, die von einen ebenso bösartigen Anführer unter Kontrolle gehalten wird.

Gemma Arterton.
John Boyega.
Peter Capaldi.
Mackenzie Crook.
Freddie Fox.
Nicholas Hoult.
Miles Jupp.
Daniel Kaluuya.
Ben Kingsley.
James McAvoy.
Craig Parkinson.
Daniel Rigby.

Noam Murro als Director.
Besteht aus 4. Episoden.

Imdb

Internationale Auswertung via Netflix.

Meinung:
Meine Fresse die alte Serie und der Film war damals mit ziemlich expliziten Gewaltgrad, sowas wirds hier wohl kaum mehr zu sehen geben.
« Letzte Änderung: 02. November 2018, 22:30:55 von Lulatsch »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 28 Abfragen.