Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Dark Pictures: Man of Medan  (Gelesen 56 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.838
    • Profil anzeigen
The Dark Pictures: Man of Medan
« am: 05. November 2018, 08:27:08 »

https://www.thedarkpictures.com/


Trailer:



9 min. Gameplay:



Die erste Episode der Horror Anthologie von Bandai Namco und Supermassive Games kommt in 2019.

Fünf Freunde unternehmen einen Bootstrip im Südpazifik, sie wollen zusammen zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg hinabtauchen. Offenbar gab es schon viele gruselige Gerüchte über dieses Wrack, was die Reise zu einem kleinen Abenteuer machen soll. Doch kaum sind sie vor Ort angekommen, entwickelt sich ein Sturm während des Tages und der Trip nimmt plötzlich eine düstere Wendung. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und es ist nicht klar wer Leben und wer sterben wird, ihr müsst nun versuchen den fünf Freunden das Leben zu retten. (Giga.de)

Supermassive haben ja mit Until Dawn schon bewiesen, daß sie es absolut drauf haben und eine Spannung schaffen können vom Allerfeinsten.
Geplant sind drei Horror-Spiele, welche alle eigene Charaktere und Stories erhalten sollen und jede Entscheidung soll den weiteren Spielablauf beeinflussen.
Ich freu mich sehr drauf, das scheint was Großes zu werden  :)
« Letzte Änderung: 05. November 2018, 08:27:21 von Necronomicon »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.863
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Dark Pictures: Man of Medan
« Antwort #1 am: 05. November 2018, 09:33:42 »
Sieht gut aus! Until Dawn mochte ich ja, obwohl ich es nur einmal durchgespielt habe. Es hätte ja schon Wiederspielwert, aber es gibt halt einfach zu viel anderes...


Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.772
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:The Dark Pictures: Man of Medan
« Antwort #2 am: 07. November 2018, 09:23:29 »
Sieht in der Tat ganz ordentlich aus.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 29 Abfragen.