Lubu 13.9

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Börse in Ludwigsburg steht mal wieder an, ahhh, auf diesen Thread habe ich 3 Monate gewartet ;) Ed und ich werden wie immer anzutreffen sein, Hellseeker wird es diesmal leider nicht schaffen, wird aber wahrscheinlich im Dezember wieder kommen ;) Wie siehts bei den anderen aus? Wäre wie immer cool, wenn noch andere kommen würden. Diesmal habe ich auch wie Bloody noch nie so viel auf meiner Liste gehabt. Aso die Börse ist am 13.9 und beginnt um 11 Uhr.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nachdem ich am Sonntag in Neu-Isenburg schon schwer geschröpft wurde, und dies am Samstag in Mannheim wahrscheinlich nochmal passieren wird, kann ich nicht versprechen ob ich kommen werde!
      Falls meine Finanzen es dann noch zulassen werde ich wahrscheinlich schon einen Abstecher zu euch ins Schwabenländle machen ;)


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Havoc"
        Falls meine Finanzen es dann noch zulassen werde ich wahrscheinlich schon einen Abstecher zu euch ins Schwabenländle machen

        Junge Junge, du musst ja nen ganz schön großen Geldbeutel haben... Drei Börsen so kurz nacheinander :!:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich habe einen sehr großen Geldbeutel!
          Wenn ich nach Geld suche, schallt mir immer schon das Echo:"Hiiieerrr gibts nichts, nichts, ...nich, .....ni" engegen :lol:


          Ne ich gehe bloß besonders gerne auf Filmboersen!
          Natürlich wird mein Budget dann auch etwas eingeschränkt sein.
          Aber ich habe halt immer die Befürchtung, ich könnte irgendwo einen kleinen Schatz verpassen.
          Deshalb besuche ich eigentlich auch immer verschiedene Börsen, da andere Händler, andere Schätze!


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hi

            Würde auch gerne kommen, muss meinen ersten Börsenbesuch leider auf Dezember verschieben, da ich immer noch im Militär weile. Somit ist es mir schlicht unmöglich zu kommen, obwohl ich am Samstag immer zu Hause bin.

            Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und Glück beim feilschen!!

            Im Dezember bin ich dann auf jeden Fall dabei, wenn dann der Hellseeker auch kommt, wirds sicher dann geil!

            Bis bald!

            P.S. Was steht denn bei euch so momentan auf der Liste? Meine Liste hat schon seit einiger Zeit keinen Zuwachs mehr gekriegt!! Brauche ein paar Kaufanregungen, sonst platzt bald mein Geldbeutel ;)  :twisted:


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Hi

              Würde auch gerne kommen, muss meinen ersten Börsenbesuch leider auf Dezember verschieben, da ich immer noch im Militär weile. Somit ist es mir schlicht unmöglich zu kommen, obwohl ich am Samstag immer zu Hause bin.

              Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und Glück beim feilschen!!

              Im Dezember bin ich dann auf jeden Fall dabei, wenn dann der Hellseeker auch kommt, wirds sicher dann geil!

              Bis bald!

              P.S. Was steht denn bei euch so momentan auf der Liste? Meine Liste hat schon seit einiger Zeit keinen Zuwachs mehr gekriegt!! Brauche ein paar Kaufanregungen, sonst platzt bald mein Geldbeutel ;)  :twisted:


              Ich habe mir auch fest vorgenommen, dass ich im Dezember komme :D  ;) .

              Meine Einkaufliste ist zurzeit sehr gross:

              2009: Lost Memories
              Cat o'nine Tails, The
              Blues Harp
              Full Metal Yakuza
              Ring, The
              Matrix Reloaded
              Dreamcatcher
              Freitag der 13.
              Herr der Ringe, Der - Die zwei Türme (Sammlerbox)
              Donnie Darko
              Final Destination 2
              Princess Mononoke
              Spirited Away
              Ring 0
              Cypher
              Dark Water
              Returner
              Alien Quadrilogie (9DVDs :!: )

              ... und das sind nur die, die ich bis Anfangs Dezember kaufen will bzw. ich habe es mir vorgenommen. Auf der Börse mach ich mir keine Liste (letztes Mal hatte ich eine) und mach alles nur Spontan-Einkäufe 8) . Naja, ein paar Filme hab ich schon ins Auge gefasst ... aber noch nichts konkretes ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Meine Fresse hab ich wieder zu viel Geld ausgegeben, war völlig über dem Budget...*HaareRauf!!!!


                House of 1000 Corpses 30 €, Starship Troopers 15€ und Waxwork 19 € zam für 60 €
                Fight Club SE 18 €, Phantom KOmmando 12 €, Once upon a time in China 10 € und Fast and Furious 1 SE 15 € zusammen für 50 €
                Predator 1 SE 15 €
                Versus TIN 41 €
                Night of the Demons Box 15 € und TCM 1 (Neuauflage LP, cut, verdammt kacke und schon is se bei filmundo drin) 8 € zusammen 22 €
                Stirb Langsam 1 SE 15 €


                Und dann noch für Bodo für n Fünfer Der Typ mit dem irren Blick...rofl...so ein schlechtes Cover, schon lange nimmer gesehen...rofl!!!!!!!

                G2G

                CU