Jens Büchner (Malle - Jens) ist gestorben.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren, nach kurzer und schwerer Krankheit auf Mallorca gestorben.

    http://m.spiegel.de/panorama/leute/malle-jens-jens-buechner-ist-auf-mallorca-gestorben-a-1239047.html


    Sehr tragische Person. Hat gefühlt sein ganzes Leben der Reality TV Vermarktung unterworfen, bzw. Ist eigentlich ein Teil davon geworden.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Was? Dann stimmte das wirklich? Im heftig. Hatte nur Donnerstag was gelesen seine ex sagt er liege im Sterben. Hatte das für eine maßlose Übertreibung gehalten. Das tut mir sehr leid für seine Familie, vor allem die Kids, auch wenn er als Person nicht mein Fall war.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Puh, das hart mich gestern auch harr getroffen. Er hat schon polarisiert, aber ich hab GBD dennoch immer gerne gesehen. 49 Jahre und 5 Kinder und die Frau zum zweiten Mal Witwe. Das ist echt hart.
        Scheiss Lungenkrebs :(


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sehr traurige Nachricht denn mit 49 sollte man nicht gehen. Besonders für die Kinder tut es mir sehr leid. Ich habe das Format Goodbye Deutschland nie großartig verfolgt aber dennoch hat man immer wieder was von ihm mitbekommen.

          Ruhe in Frieden.