Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Night Train  (Gelesen 122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
The Night Train
« am: 22. November 2018, 19:18:18 »
Es ist her seit eine ganze Metro, im Untergrund von Moskau spurlos verschwand. Jegliche Frage an die Regierung blieb unbeantwortet, man hofft wohl dass der Vorfall in Vergessenheit gerät. Doch mutige Freunde, wollen selbst herausfinden was da unten lauert. Also wagt sich das Grüppchen hinunter, hätten sie es bloss nicht getan...


Deutsch, Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch
BD-25 GB
1920x1080p (2.35:1)
24 Hz
MPEG-4/AVC
80. Minuten.

Keine Garantie auf Korrektheit.

https://www.sphe.de/movie/3899/the-night-train
http://www.tiberiusfilm.de/movie/the-night-train/3445
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/126636-the_night_train_2016
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=312434&vid=90672
https://www.1advd.ch/film/BLU-RAY/Night+Train+The+-+Uncut/26574657
https://www.4u2play.de/The-Night-Train-uncut-Blu-ray
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07H5VVTTP

Ab 6. Dezember.

Auswahl auch als Digital Versatile Disc erwerbar.
Dieser Artikel steht in keinerlei Verbindung zu jeglichen Anbieter, und stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.​
Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist ein Mix aus den obersten vier aufgeführten Anbietern-Links.

Meinung:
Zug spurlos weg + Urban Exploration + Kreaturen = Knorke
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 02:29:35 von Lulatsch »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.133
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Night Train
« Antwort #1 am: 22. November 2018, 19:39:52 »
wieso haust Du denn die ganzen Links da rein? Und von wo ist das kopiert? Der Satz "Auswahl auch als..." deutet ja darauf hin. Wenn dem so ist, und Du den Artikel nicht erschaffen hast, muss rechtlich gesehen eine Quelle dazugeschrieben werden. Da gibt's schnell Ärger im Netz.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Antw:The Night Train
« Antwort #2 am: 22. November 2018, 20:46:23 »
Pff als ob Links rechtlich irgendwie geschützt sind, und Quellen sind allerhand vorhanden. Eher im Gegenteil denn  die angesprochenen vielen Links, sind immer ein Zeichen meinerseits dass ich für niemanden bezahlt promote. Und klar muss ich auch darauf aufmerksam machen, dass es auch was auf DVD gibt. Lohnt sich nicht weil zu aufwendig, aber gibt halt noch Menschen nur mit Steinzeit-Player. Und das mit den "seltsamen Satz", nennt sich Professionalität...

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.133
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Night Train
« Antwort #3 am: 22. November 2018, 20:53:13 »
Pass uff Freund Schnürschuh, wenn Du mich nochmal so dumm vollsabbelst, dann werd ich mal ernsthaft ungehalten! Lies Dir meinen Tipp oben nochmal ohne Blutdruck durch, nimm ihn Dir zu Herzen wie alle anderen Dinge die man Dir hier sagt auch, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Ansonsten Chili ich nämlich nicht mehr peoplemässig rum, und auf so nen Scheiß steht auch in keinem anderen Forum jemand... ergo mal ganz den Ruhigen machen, is besser für langes Forenleben.

Peace out
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Antw:The Night Train
« Antwort #4 am: 24. November 2018, 16:24:11 »
Schon verstanden, jetzt sollte es zumindest für jedes Individuum glasklar rauslesbar sein.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 29 Abfragen.