Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, sieht cooler aus als der dt. Teaser der im Kino läuft. DC versucht wieder etwas anderes, als die typische Comicfilm Formel, find ich jetzt nicht soo schlecht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alleine wegen der Robbie guck ich den. Kino wird's aber sehr wahrscheinlich nicht werden.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Birds Of Prey - The Emanzipation Of Harley Quinn :vod:
        Puh, ich hab ja schon einen Film für ein jüngeres Publikum erwartet, genauer in erster Linie für Mädchen. Nach dem netten Trailer und weil ich Margot Robbie in der Rolle schon bei Ihrem ersten Auftritt mochte, hab ich zumindest halbwegs brauchbare Unterhaltung erwartet. Tja, leider plätscherte der Film komplett an mir vorbei. 2-3 nette Kampfszenen gibt es und das war's auch schon. Zumindest hat er tatsächlich ein bisschen Blut am Start, was mich überrascht hat. Die Figur Harley Quinn ist nicht mal ansatzweise so flippig und durchgeklatscht, wie man es erwarten würde. Zudem ist Black Mask ist ein echt langweiliger Gegner, da kann McGregor auch nicht mehr viel reissen.
        Der Streifen tut jetzt keinem weh, aber lockt vermutlich auch niemanden über 20 hinterm Ofen hervor, er ist in einem Wort: "unspektakulär".
        :5:



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Birds of Prey  :3.5:

          Ich geh da noch unter Steves Meinung.
          Der Film ist Körperverletzung. Eine der schlechtesten Comicverfilmungen überhaupt.