Filme > Filme Allgemein

Eis am Stiel

(1/7) > >>

Lionel:
Na Jungs? War ne ganze Weile weg, weiß gar nicht wann ich das letzte Mal gepostet habe.
Was haltet ihr eigentlich von der Eis am Stiel Reihe? Bin in letzter Zeit, wo Vox sie ja mal wieder gezeigt hat, voll auf den Trip gekommen. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und kann mich noch daran erinnern, dass ich das Zeug schon während meiner Grundschulzeit gesehen habe. Klar, eigentlich weiß ich ja das die Filme Grütze sind, aber sie sind auf jeden Fall Kult. Die Darsteller waren meiner Meinung nach relativ gut und das geilste ist die Musik (Rock n' Roll der 50-er und 60-er Jahre). Zuletzt hat man sogar einen neunten Teil gedreht, allerdings mit anderen Darstellern (klar, die sind jetzt schließlich nicht mehr die jüngsten). Der Dicke, Johnny, ist aber wieder dabei, in einer anderen Rolle, nehm ich mal an. Zachi Noy (Johnny) und Sibylle Rauch, das deutsche Busenwunder, waren ja auch zusammen in Cross Club zu sehen.

Seth Gecko:
Eis am Stiel ist Kult, ohne jeden Zweifel, vorallem auch, weil es ganu meine Musik ist. Der Dicke war im rsten Film schon 26 Jahre alt 8O Nur als Info.

Lionel:
Ja, das hab ich auch gehört. Dann war er beim lezten Teil schon über 30. Hat sich gut gehalten.

Seth Gecko:

--- Zitat von: "Lionel" ---Ja, das hab ich auch gehört. Dann war er beim lezten Teil schon über 30. Hat sich gut gehalten.
--- Ende Zitat ---


Beim letzten Teil war er 35. schon lustig, wenn man als erwachsener Mann immer noch ein Teenager spielen muss. Aber du hast rechtm auch im letzten Teil hätte ich ihn auf 25 geschätzt-

Polly:
jaa????hmmm hier lernt man doch immer wieder interessante sachen  :D  :D  :D  

finds bei eis am stiel verwirrend dass die immer anders heissen...mal heisst der schönling momo und dann doch wieder anders und dann tauschen der dicke und der schönling namen...hmmm........  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln