• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Hier 2 coole Seiten:

http://www.gnovies.com
    http://www.lemonpopsicleforever.net

Sehr coole Seite:

http://kasi69.ka.funpic.de/eis-am-stiel-domizil/index-hauptseite.htm

Ich war heute etwas melancholisch und mir wollte die Schlussszene aus Teil VIII (Summertime Blues) nicht mehr aus dem Kopf gehen. Als Johnny (Zachi Noy) am Strand steht und auf seine Angebetete wartet, die ja lieber was von Bobby möchte.

Da läuft der wunderbare Charlie Rich Song: Feel like going home..den hab ich jahrelang gesucht.

Feel Like Going Home

Feel Like Going Home

(Charlie Rich)

Lord I feel like going home
    I tried and I failed and I'm tired and weary
    Everything I ever done was wrong
    And I feel like going home

Lord I tried to see it through
    But it was too much for me
    And now I'm coming home to you

Cloudy skies are rolling in
    And not a friend around to help me
    From all the places I have been

Lord I feel like going home
    I tried and I failed and I'm tired and weary
    Everything I ever done was wrong

Da heute im Gegensatz zu den letzten Wochen kaum was auf der Arbeit zu tun war, und mir langweilig wurde, habe ich den Text mal übersetzt, um sich diesen Hammer mal vor Augen zu halten. Finde ich als ganz cool, wenn sie das im Radio so machen.

Ich möchte nach Hause gehen

(Charlie Rich)

Herr, ich möchte nach Hause gehen
    Ich habe es versucht und bin gescheitert, nun bin ich müde und leer
    Alles, was ich je getan habe, war falsch
    Und nun möchte ich nur noch nach Hause gehen

Herr, ich habe versucht durchzuhalten
    Aber es war zu viel für mich
    Und nun komme ich nach Hause zu dir
    Nun möchte ich nur noch nach Hause gehen

Ich sehe Wolken am Horizont
    Und kein Freund in Sicht, der mich stützt
    Egal an welchem Ort

Herr, ich möchte nach Hause gehen
    Ich habe es versucht und bin gescheitert, nun bin ich müde und leer
    Alles, was ich je getan habe, war falsch

Übers.: Lionel

Ich hätte mal wieder höllisch Bock auf die Filme. "Eis am Stiel"-Abend? :D
    Raaaaaaaaaaaaaaaaamireeeeeeeeeeeez!!! :D

Ha, die Kindheit und Jugend zieht bei diesen Filmen wieder an einem vorüber...schön...

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Könnten wir echt mal ins Auge fassen, wär eigentlich schon seit Jahren fällig, Johnny & Co. Tribut zu zollen. :D

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Obwohl ich den wohl am besten finde, wo Benny mit Bobbys Schwester anbandelt (Teil 3 oder 5, weiß jetzt grad nicht)..

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          ist die Neuauflagenbox uncut?
          Ja. Die zuerst veröffentlichte war cut, die neu aufgelegte kam ungeschnitten.

Meine Filmsammlung