Eis am Stiel

Gast · 7 · 4194

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eis am Stiel ist Kult, ohne jeden Zweifel, vorallem auch, weil es ganu meine Musik ist. Der Dicke war im rsten Film schon 26 Jahre alt 8O Nur als Info.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Ja, das hab ich auch gehört. Dann war er beim lezten Teil schon über 30. Hat sich gut gehalten.


      Beim letzten Teil war er 35. schon lustig, wenn man als erwachsener Mann immer noch ein Teenager spielen muss. Aber du hast rechtm auch im letzten Teil hätte ich ihn auf 25 geschätzt-


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hehe, er spielt auch bei Schindlers Liste mit. Von Eis Am Stiel zu Schindlers Liste, würde ich auch nicht lauben, wenn ichs nicht gesehen hätte.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Heute Abend um 23:35 Uhr läuft in der ARD eine Doku über die Filmreihe. Istm ir zu spät. Werde sie mir aber in der Mediathek anschauen. Bin gespannt.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Doku ist sehr sehenswert und informativ. Es werden zum Teil sehr (selbst-)kritische Töne angeschlagen und im Besonderen der Regisseur kommt nicht allzugut weg. Zudem gibt es kleine Exkurse zum Cannon Studio in den 1980er Jahren und den Anfängen der israelischen Filmindustrie.