Wenn Videos/Bilder/Stories deine Vorstellung von Realität sprengen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    um da auch meine Frau zu zitieren (Architektin). Die Pyramide ist die perfekteste Form eines Gebäudes in Hinblick auf Stabilität.

    Diese Ausrichtungsfakten haben mich aber auch schon immer fasziniert.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      will da jetzt garnicht auf alles eingehen, aber zu der Frage Aufwand (auch finanziell). Damals gab es halt auch noch Skalventum und Menschenmassen die Jahrelang bzw. lebenslang nichts anderes getan haben als Steine zu schleppen oder zu kloppen. Das würde halt heute noch kaum einer und in der Menge machen. Darum sind manche Verhältnismäßigkeiten eben grundsätzlich verschieden damals und heute.

      Ganz generell vertrete ich die These dass ich mich nicht verschließe vor Mysterien, ich zweifle nicht grundsätzlich an der möglichen Existenz von Ausserirdischen oder anderen Energien/Materien. Aber solange ich es nicht gesehen habe oder es eindeutig bewiesen wurde nehme ich es mal als nur tendenziell möglich hin. Da bin ich zu sehr Realist. Aber faszinieren tut mich jede Art von Verschwörungstheorien schon, auf eine unterhaltenden aber auch vielleicht intrinsich hoffende Art und Weise  :)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |