Wenn Videos/Bilder/Stories deine Vorstellung von Realität sprengen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich finde immer wieder Videos, von denen ich denke "WoW, kann das wirklich sein?". Das Netz ist dank YT natürlich voll damit #die.gruseligsten.Geistervideos  #die.unglaublichsten.Zeitreiseaufnahmen und und und. Und auch wenn sicherlich viel Fake ist und man auch Einiges sich erklären kann, sehe ich sowas gerne, weil ich gerne darüber philosophiere wie und ob es sein könnte. Ich dachte mal, das wäre ein eigener Thread Wert, weil sich gerade über YT viel findet.

    Hier zum Beispiel 10 Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern. Das Videomaterial selbst ist Mist aber die Personen über die er berichtet kann man gut nach googlen und dann wird es doch interessant wie bei Shanti Devi:




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, wenn ich irgendwann nackt mit nem Poncho rumlaufe und Blumen in der Einkaufspassage verschenke bin ich vllt. hirntot aber glücklich.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Für mich eines der größten Geheimnisse der Menschheit. Das soll der Havoc mal bitte nüchtern betrachten. Nüchtern betrachtet kann ich nur Eins sagen: Aliens!





        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Natürlich gibt es ein paar Dinge die wird noch nicht zufriedenstellend erklären können, aber ist es nach unserer Jahrtausend alten Erfahrung und wissenschaftlichem Vorgehen nicht hundertmal wahrscheinlicher, dass wir die richtige Antwort noch nicht gefunden haben, als dass es irgendwelche außerirdischen/übernatürlichen Mächte gewesen sein sollten?  ;)

          Man beachte nur die Erkenntnisse der letzten 5-7 Jahre, mit dem Nachweis des Higgs Bosons und der Gravitationswellen.

          Also ich verstehe jetzt nicht die Verbindung zu H.B. aber alles rund um die Pyramide erklären Archäologen mit ihrem begrenzten Verstand, fachkundig in Geschichte aber in allen anderen Bereichen nicht von Fach und auf dessen "Theorien" haben wir die feste Vorstellung ägyptischer Geschichte wie die Pyramiden entstanden. Und warum schließt man es gleich aus, dass Aliens nicht die richtige Antwort seien, wenn doch die jetzige Theorie kaum überzeugt (das vermutet auch nicht die Doku sondern ich). Du schließt sie auf Teufel komm raus aus und versuchst mit Würgen und Brechen wie die Archäologen es mit menschlicher Hand zu erklären. Natürlich könnte man dir so Recht geben aber auch deine Erklärung könnte man in der Luft zerreisen weil sie nicht in die Zeit passen, gerade wenn man die Genauigkeit, die Situation und das damailige Wissen berücksichtigt. Und wenn das, was wahrscheinlich ist wiederlegbar ist, muss man sich halt mit dem Unwahrscheinlichem befassen. Aber ich fasse die Doku mal zusammen (es gibt ja Dutzende, die sich damit befassen und ich als Kind habe Bücher mit solchen Theorien praktisch verschlungen).

          Die Pyramide besitzt hunderte Grundblöcke, die aus 800km entfernten Gebieten gebracht wurden und bis 60m in die Höhe der Pyramide gerbacht wurden
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Die Pyramiden haben Gänge die durchlaufend einen konstanten Winkel besitzen, ohne Lasermessung, ohne technische Geräte geschaffen, nur mit Stein & Meißel
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Die Pyramide besteht aus verschiedenen Steinen in Größen und Formen, die perfekt auf den 10tel Millimeter genau aneinander passen und jedes heutige Gebäude in seiner Genauigkeit in den Schatten stellen. DAS übertrifft jedes Gebäude des 21. Jahrhunderts und die Bauingenieure die da zu Wort kommen sagen selbst, sie könnten es nicht bauen.
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Das Baukonstrukt³ der verschiedenen Steinen, die aufeinander wie verzahnt zusammengesetzt werden findet sich überall in den Pyramiden, Mauern und Gebäuden rund um die Erde, dessen Herkunft und Nutzen von Archäologen bis heute nur theoretisch mit Geschichtswissen und einem "könnte" erklärt wird, sei es in Peru, den Osterinseln, in China oder Mexiko1². Ein "könnte" was ich löchriger finde als die Vorstellung einer möglichen ultramodernen Zivilisation. Die Verbindungen dieser Orte, steckt da nur zufällig einem System hinter? Wäre das ein Kriminalfall würde man einen solche Standortverbindung nicht belächeln.


          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Eine Verbindung dieser Orte zueinander ist mit Berücksichtigung des damaligen Wissenstandes niemals möglich. Parallele Entwicklung auf verschiedenen Erdteilen, die tatsächlichen diesen unfassbar schwierigen Baustil unabhängig voneinander erschufen und tonnenschwere Gesteine perfekt als Puzzlesystem zusammensetzten, wer das glaubt brauch mich nicht auslachen, wenn ich an Aliens glaube denn...
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          die Pyramide ist in exakter N-S. Richtung auf ein 500tel Grad genau(!!!) aufgebaut. Den Kompass gab es damals nicht (aber selbst wenn...) und nur durch Sterne alleine lässt sich diese perfekte Genauigkeit garnicht erreichen, zumal erst 400 Jahre v. Chr. das alte Ägypten eine astronomische Messgenauigkeit erreichte, die heutige Standards schafft. Vor 300 Jahren war die Genauigkeit 5x ungenauer und selbst heute wäre es nur schwer möglich.
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Diese unfassbar hohe Genauigkeit innerhalb eines Steinpuzzles wurde erreicht obwohl die Bauzeit nur bei 20 Jahren liegen soll, jeder Stein also 4min Zeit hat (sofern 20k Sklaven 20 Jahre lang rund um die Uhr arbeiten) auf den 10tel Milimeter genau ausgerichtet zu werden UND fugengenau einzupassen...mit Meißel und Stein.
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*

          ZWEI VERGLEICHE:
          In den 1960ern wurde eine Tempelanlage wg. eines Staudammes mit schwersten Maschinen verlegt, 2.200 Blöcke in 5 Jahren, vor 4600 Jahren 2 Mio. Blöcke in 20 Jahre (mit einer Entfernung bewegt von bis zu 800 km)
          In Frankreich wurde eine Tongrube mit Schutt aufgefüllt, die vom Volumen her etwas kleiner ist als die Cheops-Pyramide. 12 Jahre lang schüttete ein Kieslaster alle drei Minuten Schutt rein, 12 Jahre, dann wurde das Volumen erreicht und die Grube war voll. Und hier wurde nichts gebaut im Mikrometerbereich. Es wurde nur Schutt abgeladen und damals...
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Vor der Pyramide liegen viele Steinplatten. Sie sind nicht nur glatt und komplett eben, sie besitzen auch Schnitte und Rillen, es gibt Bohrlöcher in denen man noch die Rillen des Bohrers sehen kann, Erzeugnisse die EIGENTLICH auf der ganzen Welt nicht älter als 150 Jahre sein sollten. Diese Steine ignorieren Viele aber gerade die finde ich unglaublich. Erich Von Däniken hat sie auch sehr oft in seinen Büchern erwähnt. Aber...
          *vor 4600 Jahren, als in den meisten Gebieten die Menschen noch mit Fell bedeckt waren, als es weder das Rad, noch Eisen oder Stahl gab*
          Es gibt tausende Objekte aus der Zeit, Krüge oder Teller, perfekt geformt und poliert aber nicht aus Ton oder aus einem gepressten Material, nein aus härtestem Gestein. Und wir reden von einer Zeit vor tausenden Jahren.

          Das sind soo viele Punkte (und es gibt noch unfassbar mehr), das KANN MAN NICHT erklären mit einem Geschichtsbuch! Ich könnte jetzt noch weitergehen, denn ich glaube persönlich auch an die Theorie, dass die Pyramide zur Energiegewinnung genutzt wurde, warum und wieso sprengt aber meine Lust des Tippens aber nur ganz kurz: alle Materialien aus denen die Pyramide besteht (Dolomit, Granit,etc.) leiten Elektrizität, auch ein Stichwort: die "Bagdad-Batterie".  Es gibt auch Forscher die glauben, dass die Pyramide aus dem Pleistozän stammt, was unglaublich verrückt und faszinierend ist aber dafür gibt es sogar Gründe wie der Erosionsverlauf der Steine, auch bei der Sphinx, so dass die Steine nach Meinungen Mancher mal unter Wasser gestanden haben müssen. Ach die Rätsel sind schier unendlich aber ich halte die Vorstellung von Cheops der das Ding für seinen Tot baute für absolut unausgereift und falsch.
          Und ich habe es immer wieder dazwischen geschrieben, dass man bei all den Fragezeichen man sich immer vor Augen ziehen, dass wir hier von Menschen reden, die vor fast 5000 Jahren gelebt haben. Und gerade die Parallelen zu den Ort tausende Kilometer über Land und See entfernt lassen mich so sehr staunen.
          « Letzte Änderung: 06. März 2019, 03:35:55 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Der Havoc bekommt bald Kommentierungsverbot bei mir, gefällt mir garnicht wie er meine Vorstellungen zerpflückt. :D Ich bleibe natürlich skeptisch, dass diese Genauigkeit vor 5000 Jahren machbar war und dass man mit Werkzeug so perfekt die Steine und Kanten erschaffen konnte, dass sie exakt passen. Es gibt ja auch noch in den Gemäuern riesige Wannen aus einem „Guss“, die als Sargofage für Rinder beschrieben genutzt wurden (nach dem Glauben von Archäologen), rund 200 Tonnen schwer und anderes Zeug, was mich stutzig macht aber so oder so gibt es ja meines Wissens keine einzige Aufzeichnung zum Bau eines solchen wahnwitzigen Gebäudes und ich glaube daher, das Ding stand da schon viel länger als die Menschen die sich darin begraben hatten. Ja gut, scheinbar wurden in Papyri Aufzeichnungen gefunden ABER es ich bleibe skeptisch was Zeitraum und Genauigkeit angeht und ob die alten Aufzeichnungen auch wirklich von der Übersetzung hundertprozentig richtig sind ist auch so eine Sache. Ich möchte da viel lieber weiter an etwas glauben, was unsere Vorstellungskraft sprengt und da die Gänge in der Pyramide auf bestimmte Teile des Oriongürtels zielen würde ich wenn ich könnte eh alle Teleskope und Funkwellen auf diese Punkte setzen. :p



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Alex&Alex also im Stile von Simon&Simon!? Dann bin ich der mit dem Cowboyhut! Aber ne, nichts für mich, mag meine Stimme nicht wenn ich sie real höre.

              Zu den Aliens: Ja klar wurden und werden wir besucht! Und die NASA weiß das auch denn nicht ohne Grund gingen allen ISS live Videostreamabbrüchen immer merkwürdige Sichtungen voraus, eine Lichterscheinung und plötzlich fällt der Livestream aus, is klar.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bezüglich Stonehenge soll es ja neue Erkenntnisse geben wobei alle Artikel mit dem Thema "Rätsel um Stonehenge gelöst" die Lösung umschreiben aber nicht nennen, kann es nicht anders beschreiben, googelt einfach danach, finds total dämlich, stand neulich ein Bericht bei msn news und im Spiegel/Focus und ich dachte nur beim lesen des Textes "Hä?? Wat denn nu???"

                Dass die Linien nicht völlig gerade laufen wusste ich ABER das ist ja auch nicht nötig, die Richtungen in dem Größenverhältnis sind dennoch beeindruckend und ich sag es noch immer, die Pyramide war mehr als nur ein Grab!  :) Bezüglich Alaska, kein Plan aber was die Antarktis angeht, oh da bin ich durchaus gespannt, ob sich da unten was Intersantes unterm Eis befindet. Über Alaska weiß ich nur, dass die Nazis ne Geheime Basis haben, von der sie die Welt zurückerobern wollen. :D

                Glaub mir es gibt mehr da draußen, als unsere 400 Jahre alte Wissenschaft aufgedeckt hat!  :old:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ok, dann erkläre mir doch jetzt noch, wie die „Rindersärge“, hunderte Tonnen schwer, in die Pyramide gekommen sind, wenn sie nicht durch die Durchgänge passen. Damals gab es ja sogar die Theorie, dass die Pyramide drumherum gebaut wurde aber wenn es nun die Erkenntnis gibt, dass diese Särge nicht so alt sein sollten, hmm.... Dazu sei auch gesagt, dass diese „Rindersärge“ die Größe eines Rindes um ein Vielfaches übertreffen. Die Dinger sind echt riesig.

                  Aber so oder so mag es ja sein, dass man alles erklären kann aber das bedeutet ja noch nicht, dass die Erklärung wirklich stimmt, zumal die Datierungsverfahren bei bearbeitendem Stein garnicht soo genau sein sollen. Es erinnert mich halt schon ein wenig an die Stargate Folge, wo ein riesiges Raumschiff auf der Erde auftaucht und die Menschen sich dachten, es sei ein cooler Specialeffekt, eine Promotion für einen neuen Kinofilm. Damit kann ich garnicht ausschließen, dass du in ALLEM richtig liegst aber dennoch Zweifel ich im Ganzen daran, dass der Zufall soviele Kausalitäten mit sich bringt und im Grunde könnte morgen auf der Domplatte ein Raumschiff landen und es gäbe immer irgendwo eine Mögliechkeit es rational so zu erklären, dass es ins Weltbild passt (deswegen der Stargate Blick). Mag sein, dies ist die  offizielle Erklärung für alles aber all die Variablen find ich heikel und gerade in Anbetracht dessen, dass es 5000 Jahre später ein technischer wie finanzieller Kraftakt wäre, bei denen selbst Architekten von heute das Handtuch werfen würden, dieses Gebäude nachzubauen und ich vergleiche unsere technologische Gesellschaft mit Einer die noch Mammuts gejagt hat.

                  Und ich bin kein Flarearther! :fight2:
                  « Letzte Änderung: 14. März 2019, 01:21:15 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Es gab schon viele  Verschwörungstheorien, wo man die Leute die was behaupten belächelte und als Verschwörungstheoretiker abstempelte und sich am Ende doch gezeigt hat, dass es stimmt wie zum Beispiel beim Projekt MK-Ultra, die Guatemalia Syphilis Studie, Operation Paper Clip, die Golf von Tonkin Lüge, Operation Northwoods, Snowdens NSA Akten, Cointel Pro oder auch Oeration Mockingbird und und und. Im Bereich von UFO Sichtungen und Abstürtze. da gibt es auch so Dinge wo sehr sehr viel verschleiert wurde und Stories nicht hundertprozentig passen, nicht nur Roswell 1947, das mag ausgelutscht  sein aber dennoch nicht aufgeklärt oder der Aurora-Zwischenfall von 1897 ist mehr als faszinierend, nicht nur der Zwischenfall selbst sondern auch die Story um das Aliengrab, was man in den 1960er oder70er öffnen wollte, der UFO Absturz bei Coyame in Mexiko mit dutzenden toten mexikanischen Soldaten.Jajaja, sachlich mit dem heutigem Weltbild kann man das alles erklären, abgestürzte Prototypen und Geheimhaltung und das mag bei der einen oder anderen UFO Story sogar stimmen aber in meinen Augen bedient man sich zu oft aus der Schublade.