Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Tales of Poe - Geschichten des Grauens  (Gelesen 67 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Tales of Poe - Geschichten des Grauens
« am: 25. November 2018, 02:27:14 »
Drei Filme in einen, basierend auf den mörderischen Werken von Edgar Allan Poe.


Deutsch, Englisch DTS-HD MA 5.1
BD-50 GB
1920x1080p (2.35:1)
MPEG-4/AVC
120. Minuten.

Keine Garantie auf Korrektheit.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/128438-tales_of_poe_geschichten_des_grauens
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=283226&vid=91700
https://www.amazon.de/gp/product/B07K1L6F8R

Ab 14. Dezember.

Auswahl auch als Digital Versatile Disc erwerbar.
Dieser Artikel steht in keinerlei Verbindung zu jeglichen Anbieter, und stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist ein Mix aus den obersten zwei aufgeführten Anbietern-Links.

Meinung:
Cool.
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 02:28:23 von Lulatsch »

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.606
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Tales of Poe - Geschichten des Grauens
« Antwort #1 am: 25. November 2018, 02:52:43 »
Die bisherigen Filme der beiden Regisseure sind mir zwar unbekannt aber, wenn man den Bewertungen glaubt, zumindest keine totalen Reinfälle gewesen. Ein Knaller wird es vermutlich nicht sein aber zumindest sieht der Trailer not bad aus.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 28 Abfragen.