Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Condor  (Gelesen 176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Condor
« am: 06. Dezember 2018, 09:20:14 »

Joe Turner ein idealistischer CIA-Analyst, muss mit ansehen als seine Arbeitskollegen von beauftragten Killern ermordet werden. Nur Joe selbst überlebt mit Glück, nur weiss er nicht mehr wem es noch zu trauen gilt. Vor lauter militärisch-industriellen  Verschwörungen, gerät er immer mehr in eine gefährliche Spirale.


Max Irons.
William Hurt.
Leem Lubany.
Angel Bonanni.
Kristen Hager.
Mira Sorvino.
Bob Balaban.
Gage Graham-Arbuthnot.

Andrew McCarthy, Lawrence Trilling, Kari Skogland, Jason Smilovic als Director.
Script von Todd Katzberg, Ken Robinson, Jason Smilovic.
Basierend auf den Thriller mit Robert Redford.

Imdb

Ab 3. Jänner in den D-A-CH-Regionen auf MagentaTV.

Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

Meinung:
Wird schon passen.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 10:19:16 von Lulatsch »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.133
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2018, 09:34:33 »
Kannst Du statt den Satz einfach zu kopieren mal schauen ob der auch Sinn macht!???? Die Inhaltsangabe ist in der Form SCHROTT!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2018, 09:46:17 »
Und wie gefallt dir das wirklich wichtige Material, oder hast dich wirklich nur hier gemeldet wegen Grammatik-Kram  ;)  .
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 11:07:27 von Lulatsch »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.133
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2018, 09:51:22 »
Ich melde mich weil ich es versucht habe zu lesen - mir fehlt die Zeit zu jeder Serie/Film 20 Videos anzuschauen, und ich finde es auch sinnfrei, da ich dann das fertige Produkt kaum mehr schauen brauch. Und da mir "Kramatik-Kram" wichtig ist, melde ich mich genau deswegen, weil jeder der es hier lesen will, dies auch können soll - ohne Fehler.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2018, 10:24:26 »
Ich kann Germanistik-Blödsinn überhaupt nicht leiden, das sollte mal meinerseits diplomatisch gesagt werden. Aber nun gut da ich wie jeder Andere hier, ebenfalls ein harmonisches Miteinander haben will. Sollte es jetzt leicht verkürzt besser lesbar sein, und hoffentlich lohnt sich der Aufwand auch  ;) .
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 10:27:03 von Lulatsch »

Offline Masterboy

Antw:Condor
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2018, 10:35:08 »
deine Beiträge sind so ermüdend, nichts was man nicht auch auf Filmnewsseiten oder Trailerseiten nachschauen könnte. Warum reicherst Du Deine Postings nicht mit etwas eigner Meinung an? Und ich meine jetzt nicht drei Wörter wie "schauen wir mal".

Beispiel: Was interessiert Dich an dem Film/Serie? Warum sollte das jemand schauen? Wie kommst Du darauf die zu erwähnen?

Wir brauchen keine seelenlosen Auflistungen irgendwelcher Titel die da draussen rumschwirren. Dafür gibts andere Seiten. Uns geht es hier darum die Perlen herauszupicken und zu erklären was sie für uns zu Perlen machen. Dabei spielt der Geschmack des einzelnen keine Rolle, aber man sollte seine Meinung dazu haben um darüber reden zu können. Wir verstehen uns nicht als reine Filmnewsseite.

Zur Grammatik. Wir erwarten ein gewisses, lesbares Maß an Korrektheit. Falls Du Legastheniker bist wäre ein Hinweis hilfreich, dann kann man da sicher auch etwas mehr Verständniss für aufbringen. Ansonsten würde ich Dich bitten mehr Wert drauf zu legen, zumindest soviel, dass die Sätze einen lesbaren Sinn ergeben. Danke!
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 10:36:21 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.526
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2018, 10:47:49 »
Ich melde mich weil ich es versucht habe zu lesen - mir fehlt die Zeit zu jeder Serie/Film 20 Videos anzuschauen, und ich finde es auch sinnfrei, da ich dann das fertige Produkt kaum mehr schauen brauch. Und da mir "Kramatik-Kram" wichtig ist, melde ich mich genau deswegen, weil jeder der es hier lesen will, dies auch können soll - ohne Fehler.
Ich finde es von dir eine wirkliche Frechheit, Jason, dich einfach hier zu.... zu MELDEN!
Wenn des hier JEDER machen würde, sich hier einfach zu melden, wo kommen wir denn da hin?
Des müßte eigentlich ne Verwarnung geben, wegen unerlaubten Meldens!
Sowas sollte hier gemeldet werden!
Ich werde sowas auch in Zukunft gleich an das Einwohner-MELDE-Amt weitergeben!
😂😂😂😎
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 22:10:47 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.133
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2018, 10:59:05 »
Ich beiß Dir gleich ne Beule in den Bart, Du halbgarer Ofenwärmer! Wenn ich mich melde isses meldewürdig, sonst würd ich die Meldung ja lassen! :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.004
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Condor
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2018, 11:58:56 »
deine Beiträge sind so ermüdend, nichts was man nicht auch auf Filmnewsseiten oder Trailerseiten nachschauen könnte. Warum reicherst Du Deine Postings nicht mit etwas eigner Meinung an? Und ich meine jetzt nicht drei Wörter wie "schauen wir mal".

Beispiel: Was interessiert Dich an dem Film/Serie? Warum sollte das jemand schauen? Wie kommst Du darauf die zu erwähnen?

Wir brauchen keine seelenlosen Auflistungen irgendwelcher Titel die da draussen rumschwirren. Dafür gibts andere Seiten. Uns geht es hier darum die Perlen herauszupicken und zu erklären was sie für uns zu Perlen machen. Dabei spielt der Geschmack des einzelnen keine Rolle, aber man sollte seine Meinung dazu haben um darüber reden zu können. Wir verstehen uns nicht als reine Filmnewsseite.

Zur Grammatik. Wir erwarten ein gewisses, lesbares Maß an Korrektheit. Falls Du Legastheniker bist wäre ein Hinweis hilfreich, dann kann man da sicher auch etwas mehr Verständniss für aufbringen. Ansonsten würde ich Dich bitten mehr Wert drauf zu legen, zumindest soviel, dass die Sätze einen lesbaren Sinn ergeben. Danke!

 :!: :!:

Ich kann Germanistik-Blödsinn überhaupt nicht leiden, das sollte mal meinerseits diplomatisch gesagt werden.

Hast Du das in der Schule Deinen Lehrern auch so mitgeteilt? Man merkt das jedenfalls ziemlich gut...

Online Lulatsch

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2018, 12:57:47 »
Im fast Jahre 2019 sind Hobby-Germanistik-Professoren allgemein ungern gesehen, dafür braucht man kaum irgendwelche Gründe. Aber danke ihr habt mir damit bewiesen dass es sich tatsächlich nicht lohnt, auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Wie ein Grüppchen von Leuten die schon auf ihre 50 zugehen, zeigt ja  herrvoragend das ganze Gemeckere statt hier was zum Thema der Serie beizutragen.

 :uglylol:

Nein sorry aber einige kann ich villeicht nicht mehr ernstnehmen.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 18:56:03 von Lulatsch »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.133
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Condor
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2018, 13:04:16 »
Ich kann Dir die Germanistik Sache gern mal privat erklären, vielleicht kommts dann eindringlicher rüber. Für einen der den ganzen Tag am Rechner sitzt und Threads durchs ganze Internet kopiert, an der Materie aber weder Bock noch nen Plan oder eine Meinung hat, riskierst Du ne ganz schön dicke Lippe.

Achja: Vorlaute Kasper die erst die Hauptschule verlassen haben, und nun rumhartzen und vorm Web versauern, die mag 2019 auch keiner - frag mal Deine Mama
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 14:50:31 von JasonXtreme »
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Condor
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2018, 14:42:09 »
Im fast Jahre 2019 sind Hobby-Germanistik-Professoren allgemein ungern gesehen, dafür braucht man kaum irgendwelche Gründe.

Das sehe ich allerdings ganz anders. In meinen Kreisen ist eine gepflegte Ausdrucksweise immernoch sehr erwünscht. Traurig dass es im Jahr 2018 noch Leute gibt die meinen sowas wäre unwichtig.
Zudem ist die deutsche Sprache für mich weder ein Hobby noch hab ich promoviert in Germanistik. Ich bekomme nur Gänsehaut wenn jemand unsere wunderbare Sprache derart missbraucht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.004
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Condor
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2018, 15:30:30 »
Aber danke ihr habt mir damit bewiesen dass es sich tatsächlich nicht lohnt, auf Friede Freude Eierkuchen zu machen.

Wenn Du alle unsere Antworten so ernsthaft gelesen (oder vielleicht sogar verstanden) hättest, wie Du es gerade hier tust, wäre Dir einiges aufgefallen. Wir haben von Anfang versucht, Dir hier zu weiter zu helfen wie Du die Art und Weise des Postings verbessern könntest. In anderen Foren hast Du dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert wie man an Reaktionen sehen kann.

Aber bei Deiner Beratungsresistenz auf gut gemeinte Ratschläge musste halt irgendwann versucht werden, mit der Brechstange etwas zu erreichen.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.493
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Condor
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2018, 19:55:19 »


Ich werde sowas auch in Zukunft gleich an das Einwohner-MELDE-Amt weitergeben!


Das hat mich gerade gekillt :uglylol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 29 Abfragen.