Ausgelöscht (Extreme Prejudice, 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    https://ssl.ofdb.de/film/1528,Ausgelöscht

    Zitat von: OFDb
    Cash Bailey (Powers Boothe) ist ein mächtiger Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Zwischen ihm und dem Texas Ranger Jack Benteen (Nick Nolte) besteht eine seltsame Bindung: Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Als beide sich um Sarita (Maria Conchita Alonso), eine gemeinsame Freundin, streiten, ist eine Entscheidung unausweichlich...

    Walter Hills Faible für Western und Sam Peckinpah durchzieht diesen trockenen und bleihaltigen Neo-Western mit sehr prominenter Besetzung. Hier tummeln sich unter anderem Nick Nolte, Powers Boothe, Michael Ironside, Maria Conchita Alonso, Rip Torn, Clancy Brown und William Forsythe.

    Auf Video und im TV damals immer gekürzt, später ungekürzt auf Scheibe von Kinowelt.

    Trailer:


    Und nun:

    Ich wusste so auf die Schnelle nicht wohin damit, aber Koch Media bringt

    Ausgelöscht von Walter Hill

    2019 erstmals auf Bluray! :biggrin: Ich denke, der könnte was für mich sein, kenne den noch nicht. Denke aber, der hat hier sicher einige Fans. ;)

    Guter und trockener Neo-Western. Und - ebenso wie der letzte hier gepostete Film - mit Maria Conchita Alonso. Die fand ich erst letztens bei Running Man wieder rattenscharf. Das war damals kubanisches Gold mit gesunder Physis.

    OK, werde ich mal auf die Liste packen.

    Und ja, M.C. Alonso war damals echt der Hammer! :love: ist mir vor ein paar Monaten bei Colors wieder aufgefallen.

    Das Videocover oben stammt übrigens vom one and only Casaro.
    Die DVDs präsentierten stattdessen lieblosen Photoshop-Murks.
    Bei Koch darf man gespannt sein, was die abliefern...
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, 19:19:16 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      geiler Film! Würd ich upgraden
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        8. August 2019:

        Zitat von: Koch Media
        Edle Mediabook-Auflage mit Sammler-Covern, Bonusmaterial und erstmals die komplette deutsche Synchro in der ungeschnittenen Fassung.

        Bonusmaterial :
        Teaser und Trailer, Making of, Interview mit Regisseur Walter Hill, Bildergalerie, Booklet (+ Soundtrack-CD)

        Cover A und B:


        Ich vermute mal, dass der Titel unten auf einer Banderole ist und das Casaro-Motiv nicht verschandelt.
        « Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 15:34:52 von nemesis »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Cool, kommt ins Haus. Hab noch ein paar Walter Hill Filme aufzuholen. :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Cover B findet ich stark! A ebenso... der muss mal wieder laufen, geiles Teil
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Leude... etz aber... nachholen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs