0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :kino:
      Us
      Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
      Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
      Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
      :8.5:

      Wir :kino:
      Toller Film!
      Wie schon bei "Get Out" wandert Jordan Peel in den Fußstapfen von Hitchcock und vor allem DePalma. Die Inszenierung ist ein weiteres Mal handwerklich großartig. Kamera, Schnitt, Musik, alles Top und oft angenehm klassisch. Dazu kommen viele gute Einfälle und ein interessanter Storyverlauf. Natürlich wird sich mancher an den eingestreuten humorigen Einlagen stören. Ohne wäre der Film vielleicht noch konsequenter gewesen, aber mir hat es auch so echt gut gefallen. Wie schon beim letzten Film gibt es ein paar Punkte, die man vielleicht anders hätte machen können. Perfekt ist der Streifen keineswegs, aber unterm Strich hat er mir doch noch ein kleines Stück besser gefallen, als Get Out.
      :7.5: - :8:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hätte große Lust ihn mir im Kino anzusehen.
        Es lohnt sich sehr.