Ach du Schande... nachträglich Happy Birthday, blaubaum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Uiuiuiuiui... Hat uns die Weihnachtszeit dermaßen im Griff, dass uns da was durch die Lappen gegangen ist...
    Flo ist am 22. Dezember 31 geworden!

    Ähm... ja... dann mal... *hust*  :new_bday: und alles Gute zu deinem Geburtstag! Glück, Gesundheit und was auch immer du gebrauchen kannst.
     :redface:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Dankeschön :D Kein Ding, langsam komme ich in das Alter, in dem man seinen Geburtstag gerne vergisst.

      Mit großen Schritten auf die Vierzig.

      Genau deswegen :bawling:

      Aber ohne Scheiß, gerade an euch sehe ich ja eigentlich, dass das Alter einen Scheiß aussagt. Dass man auch weiterhin Kind bleiben kann, seinen Leidenschaften treu bleibt oder sogar neue dazu kommen. Die 40 kann kommen :D

      Word, Riggs.