Das Kinojahr 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich muss zugeben, dass ich besonders im Sommer eine längere Durststrecke hatte und bestimmt das ein oder andere verpasst habe.
    Das Jahr war ganz okay, aber die ganz großen Knaller waren für mich nicht dabei und selbst 8 Punkte oder mehr gab's von mir nicht oft, adererseits auch keine Totalausfälle.

    Hach, diese Listen sind immer wieder herrlich. Wenn man die Bewertung direkt vergleicht, merkt man mal wieder wie bekloppt das  :0: bis  :10: System eigentlich ist. Aber da ich die Filme oft aus den unterschiedlichsten Gründen mit Zahlen versehe, kommen so seltsame Situation zu Stande, z.B. dass Pacific Rim 2 besser wegkommt, als die Hälfte der Filme, die ich im Kino gesehen habe. Das ist absurd, aber der hat einfach sau viel Spaß gemacht an dem Tag im Kino. Der Unterhaltungswert von Spiderman hätte diesen ja auch fast auf die Pole gebracht, aber die euphorischen :8.5: - :9: waren einfach zu viel. Ich habe auch wirklich fast nur Mainstream Filme im Kino gesehen. Das muss ich zukünftig auch mal wieder ändern.


    Meine Liste:

    Deadpool 2  :8.5:
    Spiderman - A New Universe  :8.5:
    Three Billboards  :8: - :8.5:
    Solo :7.5: - :8:
    Die Unglaublich 2  :7.5::8:
    Avengers Infinity War :7.5:
    Bohemian Rhapsody :7.5:
    Pacific Rim 2 :7.5:
    Phantastische Tierwesen 2  :7: - :7.5:
    A Quiet Place :7:
    Shape Of Water :7:
    25 Km/H  :6.5: - :7:
    Tomb Raider  :6.5:
    Bumblebee :6: - :6.5:
    Phantomschmerz :6:
    Death Wish :6:



    Unter meinem Topfilmen ist aber auch noch "I Tonya" mit  :8.5:, den ich leider nicht im Kino gesehen habe.
    « Letzte Änderung: 31. Dezember 2018, 02:47:16 von Max_Cherry »