Das Kinojahr 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    2018 war ich nur 25 Mal im Kino, so wenig wie seit zehn Jahren nicht mehr (sonst war ich mindestens 38 mal...)! Wirklich verpasst, habe ich vielleicht 2-3 Filme, die ich gerne im Kino gesehen hätte. Qualitativ lag echt nicht viel mehr drin, hingegen habe ich auf Filme verzichtet wie Aquaman, Bumblebee oder Peppermint welche ich vor 2-3 Jahren ohne zu Fragen mitgenommen hätte. Es gab grosse Enttäuschungen wie Predator oder Black Panther, kleiner Enttäuschungen wie Venom und Tomb Raider. Dafür aber auch Überraschungen wie Quiet Place und Only the Brave sowie auch Erwartete Bomben wie Avengers 3, Deadpool 2 und Sicario 2.

    Lucky   :arrow:   :7:
    Three Billboards outside Ebbing, Missouri   :arrow:   :8:
    Wonder   :arrow:   :7.5:
    Black Panther 3D   :arrow:   :6:
    The Shape of Water   :arrow:   :7:
    Red Sparrow   :arrow:   :8:
    Molly's Game   :arrow:   :7:
    Tomb Raider 3D   :arrow:   :7.5:
    A quiet Place   :arrow:   :9:
    Avengers: Infinity War 3D   :arrow:   :10:
    Breathe   :arrow:   :5:
    Only the Brave   :arrow:   :8.5:
    Deadpool 2   :arrow:   :9:
    Jurassic World: Fallen Kingdom 3D   :arrow:   :7:
    Adrift   :arrow:   :7:
    Sicario 2: Soldado   :arrow:   :8.5:
    Ant-Man and the Wasp 3D   :arrow:   :8:
    Mission: Impossible - Fallout 3D   :arrow:   :7:
    The Equalizer 2   :arrow:   :6.5:
    Alpha 3D   :arrow:   :4.5:
    The Predator 3D   :arrow:   :5.5:
    Venom 3D   :arrow:   :7:
    A Star is born   :arrow:   :7:
    Johnny English strikes again   :arrow:   :5:
    First Man   :arrow:   :6:

    Fürs 2019 sage ich jetzt mal, dass mir zumindest die Comic-Verfilmungen Captain Marvel, Avengers 4, Spider-Man und Dark Phoenix gut bis sehr gut gefallen werden. Dazu werden die Fortsetzungen zu Es und Godzilla mindestens genauso gut werden wie Teil 1. Grosse Hoffnungen hege ich auch bei Alita, dem Remake von Pet Sematary und natürlich beim neuen Tarantino, aber hier können auch alle drei hinten raus kommen... ;)