Barbaren-Schlonz (B-Helden, Busen, böse Buben)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schön geschrieben, aber dass das Mist ist, habe ich mir schon gedacht, als ich den Film bei Media Markt liegen sehen habe.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      GOR (1987) :dvd:
      Die Settings sind nett, Musik und Kamera und so passen auch, aber sonderlich gute Action gibt es nicht. Der ist so eine Art Sandalenfilm im Barbarensetting. Nichts dolles, aber viel besser und aufwendiger produziert, als manch anderer italienischer Trash dieser Richtung. Ein solider Genrevertreter, den kann man am Nachmittag mal machen.
      :6: - :6.5:





      Deathstalker 2 (1987) :dvd:
      Teil 1 lief einmal auf einem HFT und hatte mich ziemlich enttäuscht. Daher waren die Erwartungen recht niedrig. Was ich nicht wusste, ist dass der Nachfolger deutlich lockerer und spaßiger daherkommt. Die deutsche Synchro setzt noch einen drauf. Das Ergebnis ist dann sogar eine Abenteuerkomödie im Barbarensetting. Die Geschichte wird flott erzählt, Ausstattung und Actionszenen sind zumindest nett, etwas Blut gibt es auch und der Humor ist voll mein Ding. Hauptdarsteller John Terlesky spielt den hinterlistigen Dieb mit Namen "Todesjäger" und bietet dabei eine sehr witzige Performance. Ich musste ganz entfernt ein bisschen an einen durchtrainierten Bruce Campbell denken. Cooler Typ auf jeden Fall. Monique Gabrielle ist super hübsch und fällt andauernd aus der Rolle, was sie noch sympathischer macht.
      Der Film war wirklich eine kleine Überraschung für mich. Natürlich gibt es auch einen Trashfaktor, das muss man mögen. Den Streifen hätte ich gerne schon früher gesehen, ich find den schwer unterhaltsam und Werd den bestimmt noch öfter einlegen.
      :7.5:



      Jetzt läuft gerade "Barbarian Queen" bei mir. Der ist objektiv nicht sonderlich gut und bei der Synchro muss man ein Auge zudrücken, aber ich bin dennoch überrascht, dass die Barbaren-Dinger aus der Box bisher alle zumindest ganz unterhaltsam sind. Hier gibt es eine ganze Gruppe an hübschen, starken Mädels, viel nackte Haut und bisher passiert permanent etwas. Dafür, dass ich hier richtigen Müll erwartet hab, geht der eigentlich klar.
      « Letzte Änderung: 27. Juni 2022, 19:15:05 von Max_Cherry »