Barbaren-Schlonz (B-Helden, Busen, böse Buben)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Die Barabarenfilme sind mir neulich auf amazon auch aufgefallen, als ich nach America 3000 geschaut hab.
    Werd ich auf jeden Fall vormerken.👍
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Würd mich auch interessieren.👍

      Die beiden Gors hab ich auch neulich geschaut. vom Charme-Potenzial der 80‘er, und das es solche Filme eigentlich nicht mehr gibt, herrlich.😄👍💪
      « Letzte Änderung: 03. Juni 2019, 08:58:43 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Zitat
        Und A-Liga-Synchronsprecher, unglaublich.
        Ich hab da mal aus Neugier in die Synchrokartei reingeschaut. Film merke ich mir mal vor.

        Ja stimmt. Mit
        Gerd Duwner ,  Jürgen Kluckert, Hans Jürgen Dittberner ( Capt. Future), Friedrich Georg Beckhaus ( z.B. Roboter Grag aus C. Future), Christian Rode....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...